Hi,
also den Fehler konnte ich immer noch nicht beheben können, die Hotline konnte mir auch ned weiter helfen! Unten bei dem Bluescreen steht nich was von usbhuic.sys was könnte das sein?
Beiträge von MasterCooler
-
-
Hallo,
ich habe ein kleines problem mit mienem DVD Brenner von LG, seit ich ihn in meinem Computer eingebaut habe kommt immer wenn ich eine CD/DVD Brenne und Wenn ich Daten von einer CD auf die Platte kopiere eine Art Bluescreen auf dem steht, dass Windos heruntergefahren wurde und ein Fehler Namens IRQL_is_More_or_less oder so ähnlich! Auf Windows 98 läuft er einwandfrei! Das komische ist ich hab den Brenner nochmal ausgebaut und wollte dann von einer DVD sachen auf die Platte ziehen dann kam der FEhler wieder!
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
Danke schon mal für jede Hilfe!! -
Hallo,
also Lavazza bekommst du normalerweise bei jedem Minimal oder irgend so nem Supermarkt! Ich kann euch den KIMBO Espresso empfehlen nehm immer gleich 20-30 Packungen aus Italien mit! Illy ist auch ned schlecht kostet aber etwas mehr! -
*up*
Hätte auch an einem T68(i) oder an einem P800 interesse!
Preis 240 inkl. PP -
*up*
Tauschen immer noch gegen alles mögliche wie XBox oder PS2 oder P800 usw -
*Preisupdate: FP240€+ PP* billiger wirds nimmer!!
Bedenkt die Tastatur hat alleine schon 129€ gekostet!! -
*up*
Preis 270VB -
--erledigt------!!!!!!!
-
Hi,
suche ein SPV oder ein SPV E100. Es sollte in gutem Zustand sein und eine Rechnung beiliegen.
Also bietet einfach mal was an! -
Verkaufe ein 10 Tage altes 7650 von D2 (Gebrandet) keine Gebrauchsspuren Rechnung alles dabei und nen haufen Programme sind installiert! VB 170€