Up.
Neuer Preis 580€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
Neuer Preis 580€
Hallo,
Ich biete neuwertige V-MODA M80 Kopfhörer an. Sie wurden sehr selten benutzt. Die Kopfhörer bieten wirklich einen super Klang; einfach mal ein paar Testberichte dazu lesen.
Preis: 99€
Bilder gerne auf Anfrage.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Hallo,
Ich biete mein iPhone 7 128GB in Diamantschwarz an. Rechnung vom 25. Jan 2017 ist vorhanden. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich auf der Rückseite sind ganz feine und leichte Kratzer sichtbar, wenn man das Gerät gegen das Licht hält. Bei dieser Gerätefarbe leider unvermeidlich.
Auf dem Gerät ist seit dem ersten Tag ein Schutzglas angebracht. Es wurde nur in einer Hülle verwendet. Dabei ist die OVP, der standard Lieferumfang inkl. ungenutzter Earpods. Zusätzlich sind 4 Cases u.a. von Spigen und ein Ersatzschutzglas für das Display dabei. Des weiteren gibt es noch einen Adapter dazu, der es erlaubt Musik über 3.5mm Kopfhörer Abschluss zu hören und gleichzeitig das iPhone zu laden. Auf Anfrage kann ich gerne Bilder schicken.
Festpreis: 599€
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Preispudate 780€.
Hallo,
biete hier mein Xiaomi Mi Mix. Es ist ca. 3 Wochen alt und somit neuwertig. Es handelt sich um die "große" Version mit 256GB Speicher und 6GB Ram. Es kommt in OVP und 2 zusätzlichen Cases. Bootloader ist entsperrt und das neuste Xiaomi.eu Rom installiert. Ihr könnt das Gerät also direkt benutzen.
FP: 800€ + PP
Zahlung: Paypal Friends & Family, Vorkasse oder Bar bei Abholung
Privatverkauf ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und Garantie.
Hi,
ich suche ein neuwertiges Frontcover für mein 6310i, die Farbe ist egal, macht mir einfach mal ein paar Angebote
-- erledigt --
Hallo,
ich suche dringend die Halterung für das Cark91, eigentlich brauch ich nur die kontaktleiste, aber wenn jemand noch so eine Ladeschale rumliegen hat, kauf ich sie ihm auch komlpett ab!!
HI,
hier ein Teil der Antwort:
ZitatAlles anzeigenBei manchen Produkten müssen Sie also mit ca. 3 Wochen Lieferzeit rechnen,
NACHDEM Sie Ihren Vertrag vollständig und korrekt zu uns geschickt haben.
Seien Sie bitte nicht ungeduldig und helfen Sie uns Ihnen zu helfen: Vertrag
schnell und korrekt zu uns schicken, schnell überweisen !
Die Abwicklung von Bestellungen erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des
Vertragspartners.
Die Angebote klingen zu gut um wahr zu sein? Die Abwicklung inklusive
Vertragsfreischaltung dauert bei Oekoprinz manchmal etwas länger, aber dafür
erhalten Sie die besten Konditionen !
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ist ja echt ein Witz!