Beiträge von blackspy

    war heut bei karstadt in loerrach - und hab mir eine dual 256 MB geholt - funzt ohne probleme. etwas schraeg kam mir allerdings die tatsache rein, dass der verkaeufer meinte, dass ich die karte weder testen noch umtauschen koenne falls sie nicht funktionieren wuerde ... anzumerken waere dass die karte dort umgerechnet ca 100.-- sfr. kostet waehrend hier in basel eine hama sfr. 250.-- zu buche steht. :confused:


    allerdings haette ich immer noch lieber eine 1 GB - mal sehn wann die dinger wieder in stueckzahlen vorhanden sind. momentan scheint das ja etwas schwierig zu sein


    seid gegruesst


    roland h.

    Hallo Leute,


    hab nun auch so n teil :))


    >P.S.: Funktioniert auch eine 1GB Karte?


    ich haette auch lieber 1 GB statt 512, aber waere schon zufrieden, wenn ich nur mal mmc cards sehen wuerde. hab heute basel abgeklappert - 256 MB war das hoechste der gefuehle und das zu einem unheimlichen preis, wenn denn ueberhaupt irgendwelche zu finden waren. weiss jemand im sueddeutschen raum (basel/Freiburg) einen laden, wo man hingehen kann eine karte reinstecken und pruefen kann ?? am liebsten 1 GB :)



    ich danke euch fuer hinweise



    roland