Beiträge von skorpion 65

    Re: O2: Inkompetenz auf ganzer Linie



    Doch ! 02 wird weiter im Markt Anteile gewinnen. Der Grund ist das die meisten User eben nicht wie du Poweruser sind, sondern eine günstige Möglichkeit sehen einfach nur zu telefonieren und SMS zu schreiben.
    Die Hotline wird dabei kaum gebraucht.
    Dies ist mit Sicherheit nicht zufriedenstellend aber es ist mal so.

    Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon
    Die wurde schon richtig beantwortet, danke. Ich hatte allerdings - der Größe des Boards entsprechend - auf mehrere diesbezügliche Antworten gehofft, es sollten ja mehrere hier Erfahrung mit solchen Anbietern vorweisen können.


    Stattdessen kommt dann leider so ne Blase wie skorpion 65, der den Thread mit seinem Gejammer bewußt offtopic bringen wil und sich auch noch dranhält, obwohl ich klar gemacht habe, daß sein Einwand mich weder interessiert, noch betrifft, woraufhin er's noch peinlicher für sich macht und persönlich wird. Da lernt man doch schnell wieder das Usenet schätzen, wo man Geseire noch schneller killfiltern kann. EOD also.


    Ich habe dir ja geschrieben das du dich wieder beruhigen kannst!
    Und jetzt sollte es auch gut sein.
    Übrigens der Vollqottel kam von dir.
    Also, viel Glück noch bei der Handysuche
    übrigens habe ich bei einer Vertragsverlängerung auch schon einen guten Preis ausgehandelt.


    Grüsse skorpion 65

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wann ist den die Tagung?


    Ich denke mal das an den Tarifen wie sie im ersten Beitrag stehen schon was dransein könnte, allerdings möchte ich hoffen das noch ein Tarif unter dem Time&More 50 mit 20 oder 30 Minuten für Wenigtelefonierer kommt. Also ich denke die Möglichkeit Minuten zu übernehmen wird bestimmt erhalten bleiben.


    Und ich denke fast, das E-Plus mit einführung der neuen Time&More Tarife gleich auch den MMS Preis für alle Tarife senkt. :top:


    Wenn die Tarife wirklich so ausfallen wie im Anfangs Threat dann ist das ja noch nicht mal ein Punkt auf einer Tagung wert.
    Neue Tarife bei e-plus habe ich früher immer mit neuen Ideen verbunden!
    Und nicht das Nachaffen von vorhandenen mit kleinen Änderungen.
    Das ist nicht Innovativ


    Hoffentlich jammerst du nicht später du Ästhet bzw. Designfreak.

    Re: Brauche neues Handy: besser VVL bei E+ oder Neuvertrag? Inet-Anbieter seriös?



    Leider denken viel zu viele so wie du !
    Hauptsache ein neues günstiges Handy .......... Tarif und NB egal. So kommen wir nie zu fairen Tarifen.
    Und das wissen die Anbieter!