Beiträge von skorpion 65


    Also, wir haben wohl das gleiche Problem da ich genau den selben Tarif habe.
    Aber ist das nicht schon ein neuer Euro Tarif nur mit Sonderkonditionen?

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    War nur ein kleiner Spaß am Rande. Also nicht gleich sauer sein. ;)


    Bin nicht sauer !
    wollte nur auch ein bisschen Mist erzählen ;-)
    übrigens habe gerade auf der Teltarif Seite gelesen das wieder bei e-plus die Bedingungen für Altkunden schlechter werden !
    ich weiß nicht so richtig aber langsam glaube ich der Hr. Bergheim sollte sich mal zur Ruhe setzen.
    Natürlich ohne Abfindung.
    Grüsse Andy 200

    Re: Re: Re: E-Plus vs. T-Mobile: meine persönliche Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Boa :eek: das ist ja echt super. :top:



    geht es dir jetzt besser ?


    und hast du heute abend wieder deinen Bärchenschlafanzug zum schlafen gehen an ? und Mutti erzählt dir eine schöne Geschichte dazu. Das du auch einschlafen kannst? weil du doch sonst immer noch so aufgeregt bist da du deine streiche mit den Erwachsenen machst z.B hier bei TT
    Und alles überhaupt so wirr bei dir ist.

    Re: E-Plus vs. T-Mobile: meine persönliche Erfahrung


    Mein Fazit nach 8 Monaten E-Plus: Es bleibt ein ganz trauriges Bild von einem Hobby-Operator zurück, der versucht, Spass an Kinder zu verkaufen. Mit Professionalität hat das ganze nichts zu tun. Zugegebenermassen sind die Tarife (besonders die alten Professional-Tarife) unschlagbar fair und günstig, aber wer sein Handy beruflich dringend braucht, ist mit E-Plus schlecht beraten. Da sollte man halt doch die hochpreisigen D-Netze in Betracht ziehen. Der langen Rede kurzer Sinn ist also, es hat sich nichts geändert bei E-Plus, allen Freudesmitteilungen aus Süddeutschland bzgl. Netzbau zum Trotz. Es ist einfach kein richtig rundes Netz. Für mich heißt das, reudige Rückkehr zu T-Mobile. :(


    Der Tatbestand dasT-Mobile das beste Netz hat, ist doch bekannt.
    Nur wundert es mich das nach deine Erfahrung der Empfang im Ruhrgebiet so schlecht sein soll.
    Ich kann diese Erfahrung nicht mit dir teilen.
    Die Netzverfügbarkeit ist zwar nicht so gut wie dei den D-Netzen aber auch Indoor kann ich meistens immer telefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Stichwort: "Marktwirtschaft" -> Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis. Und der online Tarif muss oder sollte sich für beide Parteien rentieren, was es auch tut. Sonst würde o2 solch einen Tarif nicht anbieten, wenn der NB nicht Geld damit verdienen würde.


    genau !
    deswegen hat e-plus so ein Angebot auch direkt kopiert!


    Mit back to the roots meine ich die komplette Tarifpolitik des letzten Jahres.
    Verbesserung kann ich wenn der Tarif so wäre wie von Istanbul beschrieben nicht erkennen.


    Dicke Sprüche möchte ich auch nicht hier abgeben.
    Ich hoffe nur für e-plus das sie ihre letzten Veränderungen noch mal überdenken und nicht nur mit 3 Cent Tarifen prahlen

    Re: Re: Re: O2: Inkompetenz auf ganzer Linie


    Um ein flächendeckendes Mobilfunknetz in Deutschland zu betreiben, brauchst Du nicht nur Kunden, sondern Du brauchst auch gewisse Umästze pro Kunde. O2 verdient durch seine niedrigen Tarife nicht nur weniger, sondern muß auch noch ordentlich an T-Mobile für das national roaming abdrücken. Dabei hat auch noch O2 die schlechtesten Umsätze pro Kunde. Ich habe im Rahmen der letzten Gerüchte um eine Übernahme durch KPN gelesen, daß man in Deutschland etwa 20 Mio. Kunden benötigt, um die kritische Maße zu erreichen.
    Glaubst Du, daß man UMTS Netze (und vor allem die Lizenzen) mit Kunden finanzieren kann, die 50€ monatlich umsetzen?




    Nein aber die Kundenzahlen werden weiter steigen ! ob es sich lohnt sei dahin gestellt

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Das kann dem Bestandskunden soweit egal sein. Meinem T&M60 werde ich behalten und auch daran nicht rütteln. Keiner wird gezwungen, die neuen (wenn sie denn so kommen) T&M zu nehmen...


    trotz dem sollte e-plus wieder back to the roots gehen !