Beiträge von skorpion 65

    Zitat

    Original geschrieben von Bahama
    Eben, nach dem Handy fragt keiner. Immer wird nur dem Netz unterstellt, es sei schlecht. Dabei unterscheiden sich die Geräte teilweise erheblich beim Einsatz im E oder D Netz. Das erzählen einem aber nur die wenigsten Verkäufer.
    Beim Kauf wird dann drauf geachtet, ob auch ein echter Hahn kräht beim Wecken und ob es schön blinkt beim Anruf. Dann wird das Gerät in eine Noname Tasche gesteckt, der Gürtelclip "verdeckt" die integrierte Antenne und anschließend wundert man sich, dass man in schwächere Gebieten nichttelefonieren kann... *kopfschüttel*


    Bahama


    Hallo, kannst du ein paar Geräte empfehlen ? stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und dieses merkmal wäre sehr wichtig für mich !

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ach,das wird doch alles nicht teurer. Dann werden die Handypreise generell eben preiswerter - und schwups bleibt der Preis gleich :)


    ganz genau ! wer würde sich sonst noch neue Handys holen ?
    Bei einer Vertragsverlängerung kann man immer noch handeln oder mit Kündigung drohen!

    Re: E-Plus - Abzocke durch Tarifwechselgebühr?



    vielleicht ergibt sich die Möglichkeit kostenlos zu wechseln wenn die neuen Time and More Tarife ab Oktober kommen.Wenn es geht kannst du einfach in den T&M 50 wechsel da dieser ja ein neuer Tarif ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ich finde das ne billige Ausrede vom Bergmann :flop:
    Ich würde liebend gerne und sofort meine dahinsiechende USIM von Eplus einsetzen, wenns denn vernünftig ausgebaut wäre. Und ich rede hier nicht von einem Kaff sondern vom größten Dorf in De ;)


    Tja Eplus, wie es aussieht werde ich wohl die UMTS-EUR die ich ausgeben will auch den anderen Anbietern geben müssen. TM³ freut sich sicherlich! Da habe ich noch das 6650 aus der FUP übrig und sogar in der Testphase liefs hier schon sehr erfolgreich und stabil! Was nützen mir (wieder einmal) die günstigen Preise bei Eplus, wenns einfach nicht geht?
    :flop:


    wenn´s schon im Hauptsitz von E-plus nicht läuft wo dann ?


    wie wollen die den dieses an den Kunden weitergeben
    Etwa wie immer!
    Ein bisschen Festnetz und eigenes Netz billiger und dann alles wieder drauf auf die Gespräche in andere Handynetze?
    Man wird uns immer wieder veräppeln und wir können nicht mehr ab----schalten.
    Siehe dir mal die Freaks an die versuchen zu sparen! ein Vertrag für Handygespräche eines für Festnetz usw.
    Was ist denn das für ein Sparen? damit beruhigt man höchsten sein Gewissen
    .

    Re: Re: T-Mobile will Handy-Subventionen kappen [DPA]


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Endlich! :top:


    Wenn T-Mobile das wirklich machen sollte, auch auf Kosten der Neukundenanzahl, wäre das endlich ein langersehnter Schritt in die richtige Richtung - und das auch noch vom Marktführer, Respekt! :top:


    Sollte es so kommen, würde ich auch endlich einen Vertrag bei T-Mobile abschliessen - als auf mich hätte es dann schon gewirkt.
    Zwar wird Otto-Normal-User es anfangs nicht verstehen, aber so etwas kommt mit der Zeit - wenn T-Mobile dann wirklich konsequent an der Strategie festhält.


    Volle Zustimmung!
    T-Mobile mit günstigen Gesprächminuten da wäre ich sofort dabei.
    Doch was würde dann mit e- und gluck gluck 02 passieren?

    Re: Neue Entwürfe für Tarifstrukturen - erbitte Vorschläge


    c) Schlussendlich geht es um ein Modell, dass einleuchtend ist, also übersichtlich und klar im Aufbau und gut als Fortschritt zu vermarkten.



    So weit so gut. (Eigenes Modell folgt.)
    ----------------------------------------------------------------------- [/QUOTE]


    10 € Grundgebühr
    alle Handynetze : 29 cent
    Festnetz : 19 cent
    SMS alle Netze : 19 cent


    20 € Grundgebühr
    alle Handynetze : 19 cent
    Festnetz : 9 cent
    SMS alle Netze : 15 cent



    10/10 Takt Aufpreis 2,50 €
    keine Option mehr wie Happy Abend und so
    achso und natürlich eine Wap Flat wie bei 02 für alle.


    das reicht ! Dieser Anbieter hätte dann eine klare Tarifstruktur