Beiträge von skorpion 65

    Zitat

    Original geschrieben von Real
    Wenn DAS "Knallerfeature" so einfach wäre, hätten es die "Anderen" garantiert schon oder würden es "implementieren", oder wohin willst Du dann "später einmal" für 4 cent/Minute anrufen, wenn es keine Festnetznummer (a'la LAC/DN) mehr gibt? :confused:
    Daher: o2-Home-Zone :top: und einmalig!! :D


    Alles wird gut!
    Grüße an U.B.
    ein EXE+


    ja das ist schon richtig so > und darum verstehe ich auch nicht immer wieder dieses Argument Festnetzerrsatz (der eigentlich nur durch 02 realisiert wird)
    leider haben wir persönlich nicht so gute Erfahrungen mit 02 gemacht - schade
    !


    ein EXE 02 ler

    Re: E-Plus Sonderkonditionen für Mitglieder des BLSV



    das ist doch eine alte umgewandelte Tarifbroschüre vom Sommer 2003

    Re: zuverlässigkeit der mobilfunknetze


    [QUOTE] Original geschrieben von manu_86
    hallo!!


    mich würde mal interessieren, wie ihr die zuverlässigkeit der dt. mobilfunknetze beurteilt!
    habe bei der suche nach "zuverlässigkeit" einen beitrag gefunden in dem so sinngemäß stand:


    zuverlässigkeit:


    1. t-mobile: gut
    2. e-plus: auch gut
    3. vodafone: mittelmäßig
    4. o²: teils schlecht (wegen dem oftmals nicht funktionierenden t-mobile roamings)



    1) t -Mobile - na klar
    2) Vodafon aber auch mit Lücken
    3) e-plus ( leider nicht überall so gut ausgebaut) sonst aber auch gut
    4) 02 - was für ein Netz ? hat kein vollständiges!
    ist also für mich auch ein Teilprovider.

    Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt



    wie ein Flitzebogen !
    owohl es nur ein gerücht ist und kein Fakt

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSonic
    In diesen Zusammenhang sollte sich E-Plus vielleicht dieses Ergebnis einer neuerlichen Studie zu Gemuete fuehren:



    Quelle z.B. hier


    Also weiterbauen, weiterbauen, weiterbauen. Schnickschnack weg, Preise runter, nicht den D-Netzen angleichen.



    Beispiel : zum Profi Tarif


    wie gehabt Grundgebühr : 10/20/30Euro
    Festnetz : 3/3/3 Cent
    Netzintern+Mailbox : 25/15/5 Cent
    Netzexterne Gespräche : 40/30/20 Cent
    Tarifautomatik wieder inklusive / oder zubuchen des Sekundentaktes im Prof.S Tarif.


    Beispiel zu Time and More :


    nach Ablauf der Inklusivminuten : bei T&M 50 = 39 cent - T&M 100 = 35 cent - T&M 200 = 29 cent - T&M 500 = 25 cent + Option Sekundentaktung.


    so Mega groß wären die Veränderungen nicht - würden aber viel bringen (mehr Gesprächsminuten)

    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    also ich hab jetzt extra mal für dich meine AOL-Software angeschmissen (jaaaaa, ich nutze AOL und nun steinigt mich :D ), aber ich konnte das im internen AOL-Browser nicht nachvollziehen.
    Normalerweise setzt der doch auch bloß auf dem IE auf, also sollte das eigentlich genauso funktionieren wie wenn due mit dem ganz normalen IE auf TT rumsurfst.
    Hast du mal bei nem Techpro bei AOL nachgefragt? Vielleicht haben die ja nen Tipp auf Lager?


    A1234


    hallo,
    Techne pro habe ich gefragt doch die Einstellungen haben mir auch nicht weiter geholfen.
    jedoch gehen einige Seiten mit Passwort jetzt.
    Nur TT geht immer noch nicht wie schon beschrieben.
    Was ist an dieser Seite jetzt anders ? :confused:

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    will ich mich bei TT einloggen - erscheint auch die Seite mit dem Danke für ihre Einwahl.
    Doch dann kommt wieder die Seite mit der aufforderung mein Namen u das Passwort einzugeben.
    wie geschrieben nur bei AOL 9.0 mit dem Internetexplorer geht es wunderbar.
    Hau jemand dafür eine Erklärung ?


    Danke schonmal

    Re: netzabdeckung eplus aktuell(!)


    Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    angeblich war ja die tatsächliche netzabdeckung von eplus *früher* nicht so klasse. aber wie siehts heute aus? bisher kenne ich nur benutzer die zufrieden sind - kann jemand was dazu beitragen? und bitte nicht vom hörensagen, sondern fakten ;0)


    Fahrt zwischen Soltau und Lüneburg - 5 min kein e-plus Netz.
    Vodafon und t-Mobile nur kurze Ausfälle.
    Gott sei Dank das ich nicht dort wohne.