Beiträge von skorpion 65


    das waren noch Tarife !


    Und alle sollen dich auf die teure Nummer anrufen da du ja sparen willst.
    echt doll ! :top:

    Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt



    nun dieser Tarif der jetzt ja Farbe angenommen hat, ist so das schlechteste was ich in den letzten Jahren seit der Einführung der Eurotarife gesehen habe.
    Anstatt einen faire Mobilfunktarif zu kreieren versucht man das Festnetz zu kopieren. Es lebe Tchibo!!!

    Man kann auf den D´s herumhacken wie man will, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Da kann man sich sein E-Netz mit etwaigen Zuckerl noch so sehr schön saufen. Im Grunde sind es die E´s, die die D´s mangels echter Preisknaller auf dem hohen Preisniveau verharren lassen. Das sollte man sich vor Augen führen, bevor man "scheiss Vodafone" o.ä. in die Welt brüllt. [/QUOTE]


    volle Zustimmung !

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Da fällt mir ein T-Shirt ein: "Wenn Arschlöcher fliegen könnten..." :D


    Meine These seit langem: o2-Jünger sind schlimmer als die E-liens von damals. Gleich in ihrer Ehre gekränkt, wenn man Mißstände äußert. Aber das passiert nur bei den ganz "Grossen" dieser Gattung... ;)


    In diesem Sinne: Natürlich wird mit mir im Boot alles gut! :D :D :D


    super !!!

    wie ?


    Es tut sich was, und das sollte man nicht kaputt reden. Nicht alles, was Vodafone (oder sonstwer) macht, ist automatisch beschissen. Immerhin hat der Laden über 20 Mio. Kunden (die untergeschobenen PKs mal lieber weglassen :D ), so mies kann es hier also gar nicht sein. Wäre Genion sooo toll, wie hier drinnen immer einige tun, hätten die 20 Mio. und Vodafone würde bei 5 Mio. herumkrepsen... :rolleyes: [/QUOTE]


    insgesamt hast du ja recht aber mit deiner logik.Aber die Begründung warum Vodafon mehr Kunden als 02 hat dem kann ich nicht ganz zustimmen.
    Frage: wie lange gibt es schon D2/Vodafon und wie lange 02/Viag


    Lächerliches Angebot und das Gerücht ist ja in eine völlig falsche Richtung gelaufen.
    20 Euro bezahlen damit ich wieder eingeschränkt günstig telefonieren darf.
    Fremdnetze werden natürlich wieder schön hoch berechnet /Vodafon üblich.
    Gut so, das man noch das gute alte Festnetz hat !

    Zitat

    Original geschrieben von bom
    wo bist du denn jetzt glücklicher?


    Glücklich bin ich nur mit meiner Frau und meinen Kindern.


    Mobil schlage ich mich mit 1 Karte T-Mobile und 2 Karten E-plus so durch.
    Ob die wirklich besser sind sei mal dahin gestellt, doch die probleme mit 02 waren zu groß (Homezone klappte lange nicht , falsche Abrechnungen, SMS die nicht ankahmen usw.)


    also gestört ist schon an deinem Beispiel das die Leute in deinem Wohnheim kein Festnetz haben.Komisch wer ruft den andauern teure Handynummer an ?


    Bei 02 sollte man sich nicht über den Empfang aufregen sondern über die technischen Tiefleistungen.