Beiträge von skorpion 65

    absolut Richtig


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Dann sehen die "tolllen" Paketangebote der NBs allerdings ziemlich alt aus.


    Wenn Payback z.B. 30 CT verlangen wird (und damit nur 5 CT unter Tchibo), entspricht das schon dem 50er-Paket zu 15 EUR - aber eben ohne Quasi-Mindestumsatz und fehlender Kontrolle.


    Am Ende unterbieten diese Anbieter noch die Vertragstarife, was imho zu begrüßen wäre. Der Anbieter hat hier doch eh die geringsten Kosten und das geringste Risiko aus Zahlungsunfähigkeit, warum also nicht gleich konsequent gedacht und Prepaid attraktiver machen als die "Premium"-Packages mit Handy, Startguthaben und was weiß ich.


    Stimme ich dir zu !
    wenn man mal ehrlich ist wie oft braucht man wirklich sein Handy zum telefonieren (Außer bei gewerblicher Nutzung) ?


    Da würde Prepaid voll reichen.

    Re



    Oh entschuldige du Rechengenie ich wollte eigentlich nur damit sagen das man beim normalen surfen mit wenig MB auskommt.
    Und nun leg dich wieder hin :D

    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Voll unterstreich!!!! Aber ich denke das dieser Thread die Wende der Vodafone Antihaltung eingeläutet hat. Ich hätte nicht gedacht das einige User so agressiv auf den von mir erwähnten Forenabschaum reagieren. Ich muß zugeben das hat mich wieder etwas positiver gestimmt was Vodafone&TT angeht.


    Das ist ja wunderbar dass du dich ja dann noch mal zu uns herunterlässt!


    Themenwechsel :
    Meine persönliche Meinung: Als Privatnutzer finde ich Vodafon einfach zu teuer (was heißt teuer - die e-Netze sind nur bedingt billiger)


    Aber als Firmenkunde ist Vodafon Spitze! die kümmern sich wirklich um einen.
    (zum Vergleich hatten wir vorher T-Mobile damals D1)
    Auch die Tarife sind da i.O


    Ich würde mir wünschen das Vodafon sich nicht als billigster Anbieter hervorhebt, sondern wirklich anderes Anbietet wie ihr Zwilling T-Mobile.
    Es wird langsam langweilig auf dem Mobilfunkmarkt siehe die Minutenpakete die als Unterschied nur noch den Namen haben. (Achja bei e-plus kann man ja die Minuten auch in den nächsten Monat mitnehmen wie toll)
    Also man brauch auf keinen Anbieter herumzuhacken den die anderen wollen auch nur viel von unserem Bestes (unser Geld)
    MfG Skorpion 65

    Zitat

    Original geschrieben von Nell
    @ boecki


    da kann ich dir nur zustimmen! Für manche User reicht ein 500 MB Tarif völlig aus :)


    stimme auch zu
    wir benutzen mit 3 leuten (Netzwerk) eine Volumentarif 5GB.
    Wir sind noch nie über 5 GB gekommen trotz Internetradio ein paar mp 3 herunterladen usw.

    hier noch gleich die definition dazu für die Nichtwissenden


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es gibt halt immer wieder Menschen, die wie Pawlowsche Hunde stur "Dagegen" schreien, sobald das Wörtchen Vodafone auftaucht, anstatt sich einfach mal zurückzuhalten.
    Es nervt.



    Pawlowscher Hund


    Die Bezeichnung Pawlowscher Hund bezieht sich auf das erste empirische Experiment des russischen Forschers Iwan Pawlow zum Nachweis der klassischen Konditionierung.
    Pawlow hatte durch Zufall beobachtet, dass bei Zwingerhunden schon die Schritte des Besitzers Speichelfluss auslösten, obwohl noch gar kein Futter in Sicht war. Er schloss daraus, dass das Geräusch der Schritte, dem regelmäßig die Fütterung folgte, für die Hunde mit Fressen verbunden war. Er gestaltete ein entsprechendes Experiment mit Hunden. Auf die Darbietung von Futter, einem natürlichen Reiz, folgt Speichelfluss, auf das Ertönen eines Glockentons nicht. Wenn aber der Glockenton wiederholt in engem zeitlichen Zusammenhang mit dem Anbieten von Futter erklingt, reagieren die Hunde schließlich auf den Ton allein mit Speichelfluss. Dieses Phänomen bezeichnete Pawlow als klassische Konditionierung.


    Das Futter ist ein natürlicher, unkonditionierter Reiz. Der Glockenton ist durch den Prozess der Konditionierung zum konditionierten Reiz geworden. Pawlow nahm als Erklärung dafür sehr einfache Prozesse im Sinne einer automatischen Verknüpfung der zwei Reize an. Über komplizierte kognitive Prozesse machte er sich dabei keine Gedanken, zumal es sich bei den von ihm untersuchten konditionierten Reaktionen wie dem Speichelfluss um Reflexe handelte.