-
d-Netze
Zitat
Original geschrieben von alexkoester
kommt drauf an, bin am überlegen, ob D1 in die nähere Wahl kommt ... Wobei ich bei D1 gesehn hab, dass da nur bestimmte Handy´s später freigegeben sind, wenn man den Vertrag verlängern will ...
Desweiteren sind die Tarife bei E-Plus sehr günstig, aber was mir zu bedenken gibt, ist das E-Plus wohl in Sachen Technik meist etwas hinter her rennt oder seh ich da was falsch?
meinst du vielleicht wie bei MMS? da waren T-Mobile zwar schneller aber nicht besser.
Es ist ja schön wenn alles schnell verfügbar ist, doch es sollte auch klappen.
T-Mobile ist nur bei der Netzabdeckung spitze.
:flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von city-koeln
Typisch...
Ihr wolltet in der Vergangenheit alle immer und immer wieder preiswerter telefonieren.
Jetzt macht Vodafone wirklich HAMMER ANGEBOTE und offeriert den Kunden diese Möglichkeiten fast KOSTENLOS zu telefonieren und alle sind immernoch am meckern.
Wie wäre es mit folgender Einstellung:
GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!
Sowas hat es in Deutschland noch nicht gegeben! 1000 * im Schnitt 0,19 € macht normalerweise 190 € Rechnung.
Ich bekomme das ganze für nur 5 €.
Merken Sie was?!?!?]
Nur Netzintern was soll den nur daran der Hammer sein.
+ Festnetz dann wäre es ein Hämmerchen!
-
Re: Re: Re: Re: Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die NBs schneiden sich mit den immer komplizierteren Paketen ins eigene Fleisch. Nachdem schon bei den Tarifen keiner mehr durchblickt, werden wir jetzt auch noch mit tausenden von verschiedenen Zusatzpaketen überschüttet...
5 EUR sind ja immerhin auch rund 10 Mark. Bei 3-4 gebuchten Packs summiert sich das auch ganz schön.
IMHO wollen die Leute einen einfachen Tarif mit dem die Grundbedürfnisse so einigermaßen abgedeckt sind.
Wohin dieses "individuelle Paketzusammenstellen" führt sieht man doch beim Fernsehsender Premiere.
Alles anzeigen
Du sprichst da genau das Problem an.
Kein Netzbetreiber ist in der Lage ein vernünftiges Angebot abzugeben in dem man in alle Netze zu halbwegs annehmbaren Preisen telefonieren kann.
Relax und Time and More sind da auch keine Lösung > da wenige ihr Telefonverhalten einschätzen können, und nach Ablauf der Inklusivminuten wird es sehr teuer.
-
Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich weiß nicht, ob's hier schon jemand gepostet hat...
ab 01. Juni 2004 gibt es bei vodafone eine weitere Tarifoption: HappyAbend
1000 Minuten zum abtelefonieren täglich von 20-8 Uhr für 5 Euro. Allerdings gelten die Minuten nur netzintern. Der Rest (Aktivierung, Laufzeit, Kündigung usw.) ist identisch mit dem Happy Wochenende.
Quelle: internes Mailing :cool:
Alles anzeigen
Der Name Happy Abend sagt schon alles! wenn man beide 1000 der Option zusammen bucht Hat man Happy Freizeit.
Aber natürlich nur Netzintern, versteht sich ja
-
[QUOTE] Original geschrieben von Marko
Die Umstellunstags-SMS werden nicht berechnet, wenn sie NACH Umstellung des Tarifs verschickt werden. Bei mir tauchten knapp zwei Tage nach der Umstellung nur noch 131 SMS auf; anteilig hätten es am dritten Tag des Monats 140 sein sollen, also wurden die an diesem Tag verschickten vom neuen Guthaben abgezogen (ergibt sich aus dem EVN). Das paßt schon.
Bei E+ wird es nicht erst berechnet, und dann auf der Rechnung wieder gutgeschrieben - das finde ich sowieso sinnlos (auch wenn es o2 für richtig hält). Sie werden im EVN extra aufgelistet (unter Punkt "Inklusivkurznachrichten"), ohne ausgewiesene Berechnung (so ist es auch schon bei den Studenten-SMS gewesen).
@ mobiphon:
Keinen Cent extra würde ich nicht ganz sagen. Ab Umstellung mußt Du für Anrufe bei der Hotline bezahlen (1,25EUR/Minute).
Ansonsten stimmt es. [/QUOTE
wann brauchst du den mal die Hotline ?
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Deswegen habe ich ja zur Zeit auch meinen E-Plus-Vertrag
Allerdings, 45 Cent in Mobilfunknetze (beim Professional S) sind auch schon ziemlich T-Mobile-mässig
und 30 Cent ins eigene Netz sind dazu noch eine Frechheit ( die Mailbox möchte ich gar nicht erwähnen)
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Danke!
Aber irgendwie ist das ja eine ganz schöne Schweinerei. Wenn ich z.B. im Relax 200 bin und zu 50 wechseln will, bin ich gleich 50 Euro los, weil ich erst zu Relax 100 wechseln muss und danach nochmal zu Relax 50 :mad:
Wer T-Mobile nutzt sollte eigentlich wissen das da alles seinen preis hat.
-
Re: T-Mobile und VF starten UMTS heute für Privatkunden
Zitat
Original geschrieben von crooks
Guckst Du hier
Und wer man wieder nicht? E+......tsts, erst mit Mobilcom-Zukäufen und eigenem Ausbau rühmen, dann wieder die letzten. Naja......
Mal so eine Frage , was willst du den im Moment mit UTMS?
Die Preise sind viel zu hoch
Die Technik klappt auch noch nicht so. Videotelephonie mit wem den ?
Handys gibt es auch nicht viele und wenn dann sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von TomHH34
Moin,
war gestern im E-Plus Shop (hatte in der Nähe was zu erledigen) In den neuen Prospekt ist das T610 und das T630 drin und da habe ich gefragt wann denn das T630 kostet und welche Farben denn kommen wird, also Liefertermin lauft dem Verkäufer Ende Mai Anfang Juni, und nur in Weiß, "da es ja auch Wechselcover gibt kann man es sich ja dann auch schwarz machen" Auskunft der "Verkäufers". Da habe ich ihn nach dem T610 gefragt und der Hatte welche, und da es mir besser als das 630 gefällt für 1€ mitgenommen....
Gruß
Thomas
Und wieviel verträge hast du jetzt insgesamt.
-
Re: Meine Mama, Mein Handy, Der ADAC, Die Tastensperre und o²
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Hey,
schaut euch das mal an:
Habe gerade meine Online Rechnung bekommen.
An dem Tag hatte ich meiner Mutter mein Handy geliehen.
Sie hat es wohl mit der Tastensperre verraft und andauernd aus versehen beim ADAC angerufen!
:flop:
Fast 30€ nur wegen dem ADAC, der nicht benutzt wurde.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Geld wiederzubekommen?
Alles anzeigen
Verzeihe deiner Mutter - du hast ihr auch schon genug Geld gekostet