-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Das F&E Restguthaben wird als Gutschrift mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet.
vielen Dank für deine Info
vieleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten.
Ich überlege immer noch ob es sich wirklich lohnt von einer Free and easy (15 cent Netzintern) auf die Partnerkarte zu wechseln.Meine Überlegung dabei war nur das meine Frau sowie so nicht auf Zeiten oder netzinterne günstige Gespräche achtet.
-
Wichtig ist natürlich auch, dass das monatliche Gesprächsaufkommen einigermaßen konstant ist.
Wie soll dieses gehen ? Oder spielt man da jeden Monat.. Täglich grüßt das Murmeltier. Nein ich denke es gibt eigentlich kein konstantes Telefonverhalten und Wenn sollte sich der jenige mal seine Spaß Anrufe etwas genauer überlegen.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Paket-Tarife für die meisten eher nachteilig sind. Die Marktstrategen der NB´s können schließlich auch rechnen, und sie werden nicht dafür bezahlt, dass sie etwas verschenken. [/QUOTE]
Merke : Kein Netzbetreiber kann sich Geschenke leisten.
Irgentwie müssen die ja ihre teure Webung und ihre teuren Manager bezahlen.
-
Re: Suche: 5€ MU, 0€ GG, SMS bei MU dabei
[QUOTE] Original geschrieben von hetti
Hi!
0€ Grundgebühr, dafür aber
5€ Mindestumsatz
Und die SMS sollten auf den MU angerechnet werden.
Suche den Tarif für eine Freundin, die hatte auch gemeint, dass es sowas gäbe.
Und wenn es dann keine Umstände bereiten würde, dann hätte sie den Tarif dann gern noch mit nem Klapphandy
Manchmal kann ich die Netzbetreiber schon verstehen! Man möchte wie oben beschrieben fast alles umsonst und dann noch ein schönes Handy dabei.
Um den wünschen nachzukommen werden dann die Gesprächspreise nach oben gedreht (Euro Tarife).Es kann sich zwar jetzt jeder ein schickes Handy leisten, doch bei intensiver Benutzung wird es schön teuer.
Ich bin immer noch der Meinung man sollte sich seinen Freizeitspaß schon leisten können.
-
Hallo zusammen,
Ich überlege mir gerade eine Free and easy Karte in eine Partnerkarte umzuwandeln.
Kann man hierbei auch sein Restguthaben mitnehmen da ich die Rufnummer behalten möchte?
Wäre sehr Dankbar für ein paar Infos.
Grüsse Skorpion 65
-
Re: Warum sind die NBs so heiss auf Minutenpakete?
Zitat
Original geschrieben von Nimbu
Hallo,
mir ist in letzter Zeit aufgefakllen, dass Vodafone und T-Online sehr aggressiv ihre Minutenpakete promoten.
Was ja eigentlich auch kein Problem ist, allerdings wird man ja nun fast schon gezwungen ein Minutenpaket abzuschliessen (viele Handys bei T-Mobile werden nur mit Relax 100 angeboten) oder das Samsung Z 105, dass nur mit dem 100er von Vodafone 'guenstig' zu bekommen ist.
Deswegen meine Frage.
Mal gucken, ob euch dass auch beschaeftigt
Alles anzeigen
Ist doch klar ! die Abzockerei wird jetzt auf den Höhepunkt getrieben !
Diese beiden werden nie von mir eine Unterschrift bekommen.
Lieber lasse ich es ganz mit dem Handy Spass.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo!
erste adresse im netz (wap ) ist immer http://www.gewappnet.de (mußt du so in den wap browser eingeben)!
schau dir mal die links dort an und du wirst bestimmt fündig.
greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
hey Klasse; vielen dank
-
Hallo zusammen,
hat jemand Adressen von WAP Seiten in Sachen Mobilfunk/Computer oder Festnetz.
Wäre für ein paar Infos sehr Dankbar.
Grüsse Skorpion 65 :top:
-
Re: [ E+ ] Leute, Ihr versaut die Statistik !
Wer ????????
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Quelle
Erstmal danke für deine Antwort aber ich frage mich warum es bei diesem Anbieter so lange dauert und es bei anderen so schnell ging?
-
Hallo erstmal,
kann mit jemand von euch sagen warum bei 3u nicht alle Ortsnetze freigeschaltet sind ? Oder hat jemand die Info wann dieses geschehen soll.
Grüße Skorpion 65