-
Zitat
Original geschrieben von tofi
LaleluHH
ja wenn ich mal eben jemand bei D2 oder D1 für 0,79 € pro Minute anrufe, hab ich die 9,95 schön schnell abtelefoniert
0,59€ sind auch nicht schlecht die man ja noch nicht mal abtelefonieren kann.
Seit den Eurotarifen gibt es nur noch Wucher und das bei allen Anbietern.
Die Krone setzen aber noch einige Provider mit 0,99€ dieser Unverschämtheit
-
wieso
Zitat
Original geschrieben von axcel
@ Boogieman
Die Anregung mit der Antwort gab es schonmal und wurde mit einer meiner Meinung nach vernüftigen Begründung abgelehnt: Klick!
Ciao Axel
geht doch bei Teltarif auch!
-
Ich verstehe nicht wie ich mit der Benachrichtigungsmail umgehen soll! Klicke ich auf die Mail - komme ich zwar zum Thema muss aber die Antwort suchen.Wenn der jenige aber keinen Betreff eingetragen hat finde ich ihn auch nicht.
Oder habe ich alles nur falsch verstanden.
Siehe unten
Hallo skorpion 65,
................ hat zu dem Thema: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten täglich v. 20-8 Uhr geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Provider & Netzbetreiber bei Telefon-Treff.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=111860&goto=newpost
In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
.... dass man bei o2 in alle Mobilnetze günstiger telefonieren kann.
Aber Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig.
Im D-Netz gibt es überhaupt keine guten Tarife !
Bei e-plus kannst du Time and More für Gespräche in die Fremdnetze nutzen doch dafür sind die Gespräche ins Festnetz wie ich meine zu hoch.
Die Mobile Option von 02 kann man ja leider nicht in Verbindung mit der City Option nutzen.
Also seit der Einführung der Euro-Tarife hat sich alles verschlechtert.
Den alten DM - Privat Tarif von E-Plus fand ich ganz gut.
ca 10 Euro Grundgebühr 50/20 cent in die Fremdnetze 30/20 Cent Netzintern,Festnetz für 50/20/8 cent und die Cityoption für 8 cent usw.
Das waren noch Zeiten.
Gruß Skorpion 65
-
Zitat
Es ging auch um interne Gespräche und nicht um Festnetzgespräche.
Nur der Vollständigkeithalber: In der Heimzone zwischen 0,07 und 0,03 EUR ins dt. Festnetz.
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. Zeige mir mal einen Tarif im D-Netz mit ähnlichen guten Minutenpreisen in fremde Mobilnetze bei rund 10,00 € GG.
Na? :confused: Wahrscheinlich, weil Dir ohnehin keiner einfällt.
:p
und was habe interne mit Gespräche in Fremdnetze zu tun ?
-
Zitat
Hast du vergessen das du in Deutschland bist.
Für 10 Euro Grundgebühr bezahlst du bei den d-netzen: 29/19 Cent interne Gespräche.
Bei o2 Genion bezahlt man 29 Cent Tagsüber */19 Cent Nebenzeit - und zwar in alle dt. Mobilfunknetze bei 10,00 EUR GG. :p
(* mit Mobil-Option )
dafür aber 49 cent ins Festnetz also hör auf
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
Warum nicht gleich so:
Profesionnell S Web
GG 15 -20 Euro
150 frei SMS im Monat
jede weitere SMS 3 cent
Festnetz immer 3 cent
E+ Netz immer 3 cent
Fremdnetz rund um die Uhr 19 cent
kostenlose Mailbox
kostenlose Rufumleitung ins E+ und Festnetz
Sekundentakt
kostenlose Flexicard
Datenverbindungen zählen auch zum 3 cent Tarif
HSCSD inklusive
Zusatzoption:
Wap Flatrate+ 5 Euro im Monat (Wap 2.0)
friendly Wochenende+ 5 Euro im Monat
(alle Gespräche am Wochenende zu E+ und Festnetz "kostenlos")
Hat jemand noch mehr Vorschläge ??
Alles anzeigen
schöner Traum!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Intern 24 CT??? Dafür würde mich keiner anlocken können. Wenns woanders intern für 1 CT geht, wären 5 CT auch unter Berücksichtigung des Standortes D. eher angemessen wie ich finde...
Woanders ? wo den
Hast du vergessen das du in Deutschland bist.
Für 10 Euro Grundgebühr bezahlst du bei den d-netzen: 29/19 Cent interne Gespräche.
Bei O2 weiß ich es nicht und es interresiert mich auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
Für mich wäre das Killer-Feature billigere netzinterne Gespräche (eventuell auch nur 1 Nummer). Dafür würde ich sofort einen Neu-Vertrag abschliessen, ob im Web oder sonstwo.
Gruss wavey
Zustimmung !
Prof S : Netzintern 24 cent andere Netze 39 cent
dann klappt es auch mit dem Nachbarn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
3 Ct. sind auf jeden Fall kostendeckend. Der IC kostet zwischen 0,4 und 0,58 Cent + 0,2 Cent Netzkosten (netto). Das heißt man könnte für einen knappen Cent (inkl. MwSt) Mobilgespräche ins Festnetz kostendeckend anbieten. Das heißtan den 3 Cent schnappt E-Plus rund 2 Cent. Die Anbieter die 50 Cent und mehr verlangen verdienen sich dumm und dämlich. Solange es der Kunde mitmacht ist das doch o.k. Ist ja das Ziel einer Unternehmung Geld zu verdienen.
Bei allen Wirbel um die 3 cent von e-plus (habe auch den Tarif) sollte man nicht vergessen:
Das e-plus in den anderen Tarifen auch kräftig zulangt für Gespräche ins Festnetz.
hohe interconnection Gebühren erhebt.
Netzintern fast nichts günstiges zu bieten hat.
Und jetzt auch noch frühere kostenlose Service Leistung sich bezahlen läßt.