Beiträge von skorpion 65

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Moment mal!!! Wie kann man nur so blind an solche Dinge herangehen? Was hat ein Unternehmen dabvon 1.000 Minuten anzubieten??? 5€ sollen einer Profit nur fürs Unternehmen sein???
    Nein mein Freund... Heute ist es mal nicht so!!! Der Kunde kann rechnerich preiswerter im Mobilfunknetz telefonieren, als im Festnetz! Und das schon, wenn er am Wochenende nur 500 Minuten gebraucht hat. Macht rechnerisch nur 1Ct/Min. Und viele viele Menschen telefonieren diese läpischen 8 Stunden locker weg. Und wenn diese Menschen dann Happy Wochenende z.B. haben, dann haben die aber ganz dicke was davon und nicht die Mobilfunkanbieter!!!

Man sollte nicht immer alles so negativ sehen! Willst Du sparen? Dein Geld in Deiner Tasche halten? Dir nicht alles wegnehmen lassen? Dann nimm die 1.000 Min. Wenn nicht, bist Du selber schuld... Dann telefonier weiter im Festnetz und zahle dicke dicke XXL Grundgebühr (nur fürs Festnetz) oder zahle noch weiter mindestens 1Ct/Min für ein olles Ferngespräch. Wenn Du denkst dann machst Du es richtig, weiter so....

und du wundere dich nicht wenn dich keiner mehr auf deine teure Mobilfunknummer anruft. ;)

Re: Kann überhaupt jemand O2 bzgl. der tarife das Wasser reichen ??

Zitat

Original geschrieben von Tuennes1940
    alleine die Homezone, die meistens weit mehr wie 500meter reicht, die Mobile Optionen.

Welcher eurer MEinung nach Netzbetreiber kann da mithalten wenn man sich meistens im Bereich der Homezone aufhält und zusätzlich zu Mobilfunknetzen telefoniert !?

Gibt es da außer O2 überhaupt ne Alternative ?? Auch zwecks Duo vertrag und 7 ct untereinander ??

Also wenn du dich nur Zuhause aufhälst dann nimm doch einfach dein Festnetz
    100 Meter kannst du auch damit rumrennen.
    Call by Call Anbieter mit günstigen Tarifen gibt es doch genug. z.B 3u :D

Besonders bei denen die ihre Tarife garnicht kennen und nur immer ein neues Handy abstauben möchten.
    Also, falls du mal ne neue Freundin kennenlernst und die z.B ein e-plus Handy besitzt - mach am besten Schluss weil du ja sonst deine so günstigen idealen Vodafon Tarif ruinierst

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also, "wenn" die Fusion wirklich kommt, glaube ich, dass, egal wer wen übernimmt, der Name o2 erhalten bleiben wird, da der gesamte Markenauftritt und Name sowohl national als auch international besser da steht.

das Thema ist doch einfach schon viel zu viel durchgekaut worden.
    Meiner meinung sollte 02 Weihnachtsmann-Franz und die alberne Anke rausschmeißen.
    Genauso wie E-Plus den Rudi mit mit seinen Gurkenteam.
    Mit dem Geld sollte man dann lieber was für die Kunden tun.
    z.B gute Tarife
    Gruß und gegen Holland gewinnen wier trotzdem ;)

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Was immer auch passieren mag....
    Fest steht: Vodafone ist der wirkliche Innovationsmotor der Branche. Alle richten sich nach denen. Und das ist auch gut so.... Selbst, wenn es in der Vergangenheit einigen anders erschienen hat. Es ist genau der richtige Weg, erst einmal abzuwarten und dann zu reagieren und es besser zu machen.

Meinst du den Motor der die Relax Tarife kopiert hat von T-Mobile und die 1000 min am Wochenende von E-Plus.
    Was rauchst du den da für ein Zeug ?

Re: Re: Treueangebot von e-plus

sollte man nicht sowieso vorher Kündigen um mehr herauszuholen ?

Re: Wann senkt Vodafone eigentlich die Preise

Zitat

Original geschrieben von Ruberduck
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, wann senkt Vf eigntlich die Preise?
    Da mein Vertrag ausläuft und ich eigentlich bei Vf bleiben möchte aber die Handypreise sind im Vergleich echt unverschämt.
    Ich dachte eigentlich das sie zum ersten des Monats die Preise senken aber nichts ist.
    Weiss jemand mehr?

Die D-Netze brauchen ihre Preise nicht zu senken! da die meisten Leute doch nur geil auf ein neues Handy sind ! und diese werden bei Vodafon doch günstig verschleudert.
    Zum Nachdenken bringt man die Anbieter nur wenn die Angebotenen Tarife so wenig wie möglich genutzt werden. Aber das macht ja keiner auch kein Mobilfunkkenner.
    Wenn man dann hört das sich die Rechnungen auf 120 € beziehen (und das vielleicht auch noch nur Privat) dann weiter so > was kostet die Welt
    :top:

was ist den überhaupt ein Premium Kunde und in welchen Sachen stellt man ihn besser als die anderen?

Re: eplus wap gratis?

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hallo, ich habe einen eplus vertrag vor wenigen tagen abgeschlossen, mein freund meinte das wap bei eplus gratis ist stimmt das?? der meinte es fallen nur kosten an wenn man sich was rundelädt wie z.b. klingeltöne etc.

Nein das stimmt natürlich nicht.
    0,02€ pro kb zahlst du
    oder Online S bekommst du für 2,50€ im Monat 2,5 MB inkusive.