Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin! [/QUOTE]
Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin! [/QUOTE]
Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren
Stufe stellen
Auf welche Stufe ? meinst du auf die der Vieltipper?
und jetzt wieder zu Thema
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Witzbold..deine Antorten sind einsame Spitze.
Ob ich 125 sms schriebe oder auch nicht wirst schon mir überlassen.
lern Du liber mal wie man die Edit Funktion hier im Forum nutzt.
lerne du mal lieber meinst du doch oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
??? sagt dir roaming was?
ja das benutze ich immer im Ausland
Außerdem sollte man wirklich mal aufhören jedem 02 aufzuquatschen.
Die Vorteile überwiegen da auch nicht so gegenüber den Nachteilen!
Re: Re: Re: Lohn sich O² wenn man keinen Empfang hat
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Hey skorpion 65,
die Antwort ist bärenstark.
Das hat mir wirklich weiter geholfen.
Bitteschön habe dir gerne geholfen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
Man sollte doch erst was sagen wenn man weiss um was es geht oder..
Ich kann hier nichts sagen höchstens schreiben.
---------------------
ich bin 10 Jahre bei T-mobile gewesen und nun zu O2 gewechselt.
An den Wochenenden befinde ich mich auch immer in einer gegend wo kein O2 Empfang ist aber dennoch bin ich voll zufrieden.
meine Pluspunkte von O2
Ich habe den Online
1. 125 sms frei
2. Meistens Handy ohne Branding
3. Günstig in alle Netze tel was in der Zeit der Rufnummernmitnahme in meinen Augen super ist.
wer 125 SMS im Monat schreibt der sollte vorsichtig damit sein anderen zu unterstellen nicht zu wissen um was es geht - zumindest ist es im wahren leben so.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Du weisst aber schon, dass man bei o² ist eher spärlich versorgten Regionen automatisch im D1 Netz telefoniert? Somit ist der Threadersteller durchgehend erreichbar und kann auch jederzeit zu o² Konditionen das D1 Netz nutzen.
SiemensmasterXXX
02 ist gut wenn man es mit Homezone hat (zu 100 %) ansonsten kann ich mir das Netz nehmen bei den meine meisten telefonpartner eine Karte haben.
Ist auch billiger für die anderen.
habe die D1 kann ich auch da bleiben.
Re: Lohn sich O² wenn man keinen Empfang hat
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Hallo,
ich bin im Moment noch bei D1.
Da ich mich zu 90 % in einem Gebiet aufhalte, in dem man keinen O² Empfang hat, wollte ich mal nachfragen, ob sich das Fananziell trotzdem lohnt oder eher nicht.
Die Frage ist Bärenstark loht sich der Anbieter wenn ich zu 90% meiner zeit nicht telefonieren kann !
die restlichen 10% bekommst du dann aber auch keine Anrufe da ja keiner weiß wann du mal endlich Erreibar bist.
:confused:
[QUOTE] Original geschrieben von michback
....wobei abzuwarten ist ob die Italiener das auch durchziehen - so ein Aufruf ist schnell gemacht - aber kaum einer zieht es durch.
Tankstellenboykot... Telefonboykot... --- wo es mal gezogen hat waren die Streiks der Gewerkschaften - aber selbst die bekommen das nicht mehr so hin wie früher.
Bleibt also die Frage wer Initiator sein soll - früher hätte ich das den Gewerkschaften zugetraut - aber dies ist lange vorbei.
Ich sehe nur einen Träger die das durchziehen könnten- und die Massen erreichen würden.
Die Medien - die würden aber Ihre Werbekunden damit verprellen.
Also im Ganzen betrachtet - nicht durchführbar- und auch in Italien wird dies nicht anders aussehen.
Wobei ich die Idee begrüße.
ja
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Im speziellen Fall natürlich ein starkes Stück.
Allgemein kann man bei jeder Hotline (auch nicht im Mobilfunkbereich) alles mögliche erleben - von total unfreundlich/inkompetent bis völlig zuvorkommend und fachlich fit. Zu sagen, bei diesem oder jenem Betreiber ist das immer so, halte ich für übertrieben, da man es eben immer mal so oder so erwischen kann. Außerdem werden fast nur die negativen Beispiele gepostet; die positiven hält man ja für selbstverständlich und unspektakulär.
Abgesehen davon würde ich jedem empfehlen - wenn dies denn möglich wäre - mal selbst eine Woche an einer Hotline zu arbeiten, denn dann hätten viele schon ein ganz anderes Bild von alledem.
Also ich arbeite auch sozusagen als Hotline (Service) Mitarbeiter , und es stimmt die Leute die da teilweise (sei betont) anrufen haben auch nicht mehr alle auf dem Christbaum.Es ist wirklich manchmal schwer nicht die Fassung zu verlieren.