Beiträge von skorpion 65

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Witzbold..deine Antorten sind einsame Spitze.


    Ob ich 125 sms schriebe oder auch nicht wirst schon mir überlassen.


    lern Du liber mal wie man die Edit Funktion hier im Forum nutzt.


    lerne du mal lieber meinst du doch oder ?

    Re: Re: Re: Lohn sich O² wenn man keinen Empfang hat



    wer 125 SMS im Monat schreibt der sollte vorsichtig damit sein anderen zu unterstellen nicht zu wissen um was es geht - zumindest ist es im wahren leben so.

    Re: Re: Re: Lohn sich O² wenn man keinen Empfang hat


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Du weisst aber schon, dass man bei o² ist eher spärlich versorgten Regionen automatisch im D1 Netz telefoniert? Somit ist der Threadersteller durchgehend erreichbar und kann auch jederzeit zu o² Konditionen das D1 Netz nutzen.


    SiemensmasterXXX


    02 ist gut wenn man es mit Homezone hat (zu 100 %) ansonsten kann ich mir das Netz nehmen bei den meine meisten telefonpartner eine Karte haben.
    Ist auch billiger für die anderen.
    habe die D1 kann ich auch da bleiben.

    Re: Lohn sich O² wenn man keinen Empfang hat


    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Hallo,
    ich bin im Moment noch bei D1.
    Da ich mich zu 90 % in einem Gebiet aufhalte, in dem man keinen O² Empfang hat, wollte ich mal nachfragen, ob sich das Fananziell trotzdem lohnt oder eher nicht.


    :D
    Die Frage ist Bärenstark loht sich der Anbieter wenn ich zu 90% meiner zeit nicht telefonieren kann !
    die restlichen 10% bekommst du dann aber auch keine Anrufe da ja keiner weiß wann du mal endlich Erreibar bist.
    :confused:

    [QUOTE] Original geschrieben von michback
    ....wobei abzuwarten ist ob die Italiener das auch durchziehen - so ein Aufruf ist schnell gemacht - aber kaum einer zieht es durch.


    Tankstellenboykot... Telefonboykot... --- wo es mal gezogen hat waren die Streiks der Gewerkschaften - aber selbst die bekommen das nicht mehr so hin wie früher.


    Bleibt also die Frage wer Initiator sein soll - früher hätte ich das den Gewerkschaften zugetraut - aber dies ist lange vorbei.



    Ich sehe nur einen Träger die das durchziehen könnten- und die Massen erreichen würden.
    Die Medien - die würden aber Ihre Werbekunden damit verprellen.


    Also im Ganzen betrachtet - nicht durchführbar- und auch in Italien wird dies nicht anders aussehen.


    Wobei ich die Idee begrüße.
    ja
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Im speziellen Fall natürlich ein starkes Stück. :rolleyes:
    Allgemein kann man bei jeder Hotline (auch nicht im Mobilfunkbereich) alles mögliche erleben - von total unfreundlich/inkompetent bis völlig zuvorkommend und fachlich fit. Zu sagen, bei diesem oder jenem Betreiber ist das immer so, halte ich für übertrieben, da man es eben immer mal so oder so erwischen kann. Außerdem werden fast nur die negativen Beispiele gepostet; die positiven hält man ja für selbstverständlich und unspektakulär.
    Abgesehen davon würde ich jedem empfehlen - wenn dies denn möglich wäre - mal selbst eine Woche an einer Hotline zu arbeiten, denn dann hätten viele schon ein ganz anderes Bild von alledem.


    Also ich arbeite auch sozusagen als Hotline (Service) Mitarbeiter , und es stimmt die Leute die da teilweise (sei betont) anrufen haben auch nicht mehr alle auf dem Christbaum.Es ist wirklich manchmal schwer nicht die Fassung zu verlieren.