Beiträge von skorpion 65

    na ja



    manchmal geht es aber nicht anders !
    Wer andere reinlegen will ... muss damit Rechnen das auch mal jemand ausflipt

    Re: Servus richtig


    [QUOTE] Original geschrieben von Gereon
    Also ich verkauf auch Verträge von allen netzanbietern,
    es gibt doch für jeden Shop 2 Möglichkeiten, entweder
    ich berate ordentlich und habe über einen langen Zeitraum
    zufriedene Kunden oder ich ziehe meine Kunden über den Tisch und
    nehme aber das einmalige geschäft mit !


    Jetzt ist doch dann die frage wie soll ein Mitarbeiter in einem
    Vodafone Shop auf die Zahlen kommen die von Ihm verlangt werden ??


    Da ist es doch am einfachsten die gutgläubigkeit der Kunden schamlos
    auszunutzen und dann sachen zu schalten/aktivieren, die
    der Kunde eigentlich nicht haben will !


    ich finde das wirklich extrem traurig, egal ob du jetzt hättest dir
    alles durchlesen können oder nicht. Es muß doch möglich sein
    in einem Vodafone Shop korrekt bedient zu werden. (sorry kleiner Scherz)
    Doch wenn ein Mitarbeiter für ein oder 1,5 Jahre in einem shop ist
    dann ist es Ihm doch völlig egal wie er berät und ob die Kunden wieder kommen ! Also versucht er mit aller macht die vorgegebenen Zahlen zu erreichen !


    Ich kann mir so ein vorgehen nicht erlauben, denn meine Kunden kommen
    seid ca. 35 Jahren zu uns erst mit Funk jetzt mit Mobilfunk !!


    Nur was habe ich davon das ich vernünftig und fair berate ??
    Honroriert wird mir das durch die Schnäppchen Geilheit der meisten Kunde
    leider auch nicht !


    Doch der Trend verändert sich langsam wieder ( zum. bei dnen über 25 Jahren)


    Aber irgendwann merkt es jeder entweder von alleine oder durch
    so eine Geschichte wie Du sie erlebt hast !!


    Immer dran denken, jeder bekommt das was er verdient, früher oder später auf jeden Fall !


    Bei Geiz ist Geil wird man oft genug über den leisten gezogen.
    Viele Produkte sind beim Fachhändler sogar billiger.
    Und ich denke auch eine gute Beratung und Vertrauen in einem ist besser als vielleicht 15 Euro zu sparen und später zu merken das man für 2 jahre den völlig falschen Vertrag hat.
    Meine Meinung : Seriös hält länger

    Zu guter Letzt möchte ich aber auch anmerken, das es (leider) immer noch so ist, das viele Kunden einfach alles unterschreiben was man denen hinlegt, ohne sich alles genau durchzulesen. ... :rolleyes: Erlebt man leider immer wieder... (EDIT: was das angeht war jemand schneller... ;) ) [/QUOTE]


    was soll den heißen alles unterschreiben was man denen hinlegt !
    Kommt heute keinen Verkäufer mehr in den Sinn das ein zufriedener Kunde der Vertrauen hat auch andere Kunden in diesen Laden bringen könnte.
    Beispiel.
    E-Plus Laden in unserer Stadt sind die Verkäufer vertrauenswürdig ( sie weisen dich auf vieles hin).
    Durch dieses Vertrauen habe ich denen schon einige Kunden gebracht !


    Ein schnelles Geschäft (oder jemanden Abzocken) sollte man höchstens noch am Bahnhof machen können ;)

    xxl


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn wirklich kaum jemand die 1000 Minuten erreichen würde, könnten die Netzbetreiber das Ganze ja auch als Flat zum selben Preis anbieten. Wenn es schon so ein Limit gibt, muß auch unbedingt überprüfbar sein, wieviele Minuten bis zu dessen Erreichen noch übrig ist.


    Das gilt allgemein für alle Minutenpakete, Datenvolumen-Pakete und SMS-Pakete: Entweder Flat oder Kontingent mit zuverlässiger Verbrauchskontrolle!


    Axelchen


    bedenken sollte man aber auch das man schon bei 3 Std im Monat 0,027 cent bezahlt für Fest und Netzintern und das ist nicht schlecht besonders für D-netz Minutenpreise.

    Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Ich weiß leider nicht, was bei McTristan schief gelaufen ist. Ich hatte 4 Monate ein Minutenpacket zusammen mit HA. Habe auch die Minuten zusammengerechnt. 91min tagsüber (VF 100) und 957min am Abend - Preise für Verbindungen: 0€


    eierohr


    Wahnsinn wie schafts du das so lange zu telefonieren !
    meine Hochachtung!
    ich komme höchstens mit der ganzen Familie (Festnetz und Mobil) auf ca 600-700 min.

    Re: Re: Profi XL


    [QUOTE] Original geschrieben von veeper
    Zum einen: du musst den T'arif nicht nutzen, das solltest du wissen.
    Und zweitens: für CbC ist ein Festnetzanschluss notwendig, der 1.Grundgebühren kostet und 2.technisch bedingt weniger flexibel ist.


    Einen Festnetzanschluss habe ich (wie fast jeder)
    Einen happy Vodafon vertrag muss ich mir erst zusätzlich bestellen und um wirklich flexibel von überall aus zu sein und günstig ins Festnetz zu telefonieren habe ich den 3 cent Tarif von e-plus.

    Re: 1:0 für Goisbart



    falsch einfach falsch !
    gerade mit dieser rechnerei verar.... wir uns doch selber und darum bekommen die NB´s doch auch ihre Kunden für jeden Sch...