Beiträge von saeftchen

    hab noch ne frage, und zwar wie sieht es denn mit der javafähigkeit aus???
    Wenn es den gleichen prozessor wie Siemens besitzt müssten JA alle Javagames gleichschnell laufen oder???
    Hab aber mal gelesen, dass das T610 beim Javabenchmark am understen ende ist :(
    Kann jemand sagen, ob alle javaspiele flüssig laufen oder nur total ruckeln??!!
    Finde das schon wichtig, denn wozu hab ich sonst son großes display ;-).


    Ach ja, hab im Siemens Forum mal gelesen, dass die das S55 nicht mit 4096 Farben laufen lassen können (Das Display dazu is eingebaut), da der Prozessor nicht so viele Farben und BT schafft.
    Wieso schafft das dann S/// wenn sie den gleichen Prozessor verwenden???
    Find ich nen bissl komisch...


    PS: weiß jemand wann man das Handy bei O2 wieder bestellen kann???


    DANKE

    Hallo.
    Hatte gestern ein T610 im Vodafone-Shop getestet.
    Mir kam das ganze menü total langsam vor.
    Wenn ich aus einem menü zurückgegangen bin hat das teilweise bis zu 1 sec. gedauert.
    Ist das Normal???
    Genauso das SMS schreiben.
    Der Text hat immer total langsam nachgezogen...
    (Bin SIemens S45 gewohnt)
    Ist das Handy beim SMS schreiben normal so langsam oder lag das nur an dem Vodafone Branding???
    Jedenfalls is mein Siemens um welten schneller im Menü und SMS schreiben!!!
    Wollt noch fragen, ob es eine Restzeichenanzeige beim SMS schreiben gibt. Finde ich bei Siemens voll Praktisch.
    Bekommt man bei einer EMS auch angezeigt, aus wievielen SMS diese besteht???
    Danke!!!!

    Hallo.
    Hatte gestern bei D2 nen SL 55 in der Hand.
    Dachte erst, das sei nen Dummi, weil alles gewckelt hat, das ich dachte das ding fällt gleich auseinander...
    Aber nein, das Teil ging sogar an...


    Also mal im ernst. Die verarbeitung war bei dem Gerät war unter aller sau!!!!:flop:


    Die Tasten hatten alle keinen Druckpunkt und hatten viel zu viel spiel...
    Für ein Gerät, was 200€ mit Vertrag kostet, erwate ich ein bisschen mehr...
    Der Verkäufer meinte auch, dass es total schlecht verarbeitet ist...


    Wollte meins eigentl. bei O2 im Internet bestellen...
    Aber wenn ich dann auch son "Wackelding" bekomme und net Umtauschen kann, lass ichs lieber und wechsel zur Konkurrenz:mad:


    Hoffentlich bekommt das Siemens noch hin


    Schöne Grüße

    Hallo.
    Meine Freundinn ist zur zeit im Urlaub in Österreich.
    Sie besitzt D2 und ich besitze D1.
    Jetzt will Sie wissen, ob da die Preise (sprich 19cent je SMS)
    gleich bleiben, oder ob es teurer wird, eine sms zu mir zu schicken.


    PS: ist es möglich, ein R Gespräch von einer Telefonhäuschen aus anzumelden???

    Info von Motorola:
    geschrieben am 26.03.2003



    "Bislang gab ich bei Anfragen zum V295, A388c folgende Antwort:
    Bedauerlichweise liegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch gar keine genaueren Angaben darüber vor, in welchen Regionen die Geräte überhaupt erscheinen. Die Modelle A388c bzw. V295, deren Erscheinungstermin voraussichtlich bereits im 1. Halbjahr sein wird, beschränken sich z.B. in erster Linie auf Asien und Amerika. In Deutschland wird es diese Geräte höchstwahrscheinlich als Importware geben.
    Bitte haben Sie noch Geduld, bis neue Informationen in einer Pressemeldung veröffentlicht werden oder der Serviceline vorliegen."


    Na toll:flop:


    Jetzt muss ich doch ein Samsung nehmen, denn bis das V600 in allen shops vervügbar ist, ist es September:mad:


    Gruß saeftchen