Naja also habe gerade folgende entdeckung gemacht. Das 7373 akzeptiert wirklich einfach nicht alle Themes.
Hat jemand eine gute Seite für Themes parat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja also habe gerade folgende entdeckung gemacht. Das 7373 akzeptiert wirklich einfach nicht alle Themes.
Hat jemand eine gute Seite für Themes parat?
Spaßvogel dann mach doch mal ein Beispiel!
Oben habe ich eines gepostet das passt nur es wird bei mir wieder mit dem Balken versehen!
Ich lade alle Themes per Bluethooth mit MobiMB hoch.
Die Themes habe ich z.B. aus diesem Archiv http://www.zedge.net/?p=themes&item=114591
Auch wenn ich eine Wallpaper wähle habe ich die Ränder, muss ich da irgendwo einstellen das die weg sind?
thx
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage leider habe ich nach zwei Stunden googeln keine Antwort gefunden.
Kann ich das Hintergundbild auf dem Display auch Fullscreen einstellen?
Bei dem Original Theme Perihelion ist es so, doch wenn ich ein neues Theme aktiviere(egal welches) sind da immer oben und unten blaue Balken.
Warum?
Richtig:
Falsch:
Vielen Dank.
Dennis
Ich habe eigentlich mit der Installation das größte Problem!
Ich habe jetzt VirtualDub (Bzw. den muß man ja nicht installiern sondern des ist eine exe) installiert den Mobiclip Converter und Netframe.
Was nun? Ich kann nicht einmal den Converter öffnen!
Ich öffne Programme/Actimagine/Mobiclip/Installations Folder/Converter
und egal welchen Converter ich öffne es kommt immer no input file specifieded!
Muß ich da erst etwas auswählen oder was mach ich falsch!
Dateien von VitualDub kann ich per Doppelklick nicht öffnen sondern nur in VirtualDUb öffnen unter load settings! Dann öffnet mein VirtualDub nur AVI und was mach ich dann wenn der die Settings und das Avi geöffnet hat??
Danke für die Antworten!
Gruß
Dennis
Ich habe irgendwo gelesen das da jetzt ein neuer MobiPlayer raus gekommen ist und die alten Filme da nicht mehr gehen!
Stimmt das?
Wenn ja schick mir mal bitte denn Player den ich brauche oder ist das der von der Seite Version 2.57?
Und schick mir mal deine aktuelle Emailadresse bitte!
Thx
Dennis
Meld dich mal bitte per Email oder Icq 177707468 bei mir!
Hab dir auch schon eine PN und Email geschickt! Leider ohne Antwort.
Brauch ich um den Converter zu öffnen schon was? Denn es kommt ja immer no input file!
Ich habe jetzt Net Framework und den Converter installiert!
Was muss ich nun machen um einen Film zu erstellen?
Ich finde nicht einmal den installierten Converter bzw. ich kann ihn nicht öffnen (No input file)
Was mach ich falsch?
Thx
Programm Ordner suchen!
Such die app Datei!
Oder installier neu oder starte das Handy mal neu!
Face Wave gibts nur auf Englisch oder?