Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Nokia 6230!
Biete anbieten.....
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Nokia 6230!
Biete anbieten.....
mfg
Verkaufe mein 1 monat altes Nokia 6230 hatte es NIGELNAGELNEU von Ebay gekauft
inkl. Original Rechnung + Original Verpackung + Original Zubehoer ohne Branding und Simlock.
Preis 90 Euro
Ja unter internet einstellungen im Handy hab bei Konfiguration habe ich o2 ISP GPRS aktiviert dennoch funktioniert es nicht....
oder was meintest du mit gprs auf deiner loop karte aktiviert>?
Liebe TT User!
Besitze seit gestern das Nokia 8800 Sirocco und was mich ungemein ärgert ist
ich trotz angeforderter Wap einstellung über nokia.de und o2loop.de nicht funktioniert.
Immer wenn ich per wap online gehen will steht bei mir erst paketdienst abonnieren!
WIESO ZUM TEUFEL?!
Bitte um HILFE!
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach alten Nokia Geräten
bitte anbieten und soo günstig wie es nur geht!
Original G-Star Raw Denim Army Carmouflage Cargo Hose. Bloß dreimal getragen – also absolut NEUWERTIG. Göße: W30, L32. Die Hose hat zwei praktische verschließbare Oberschenkeltaschen für Handy und Geldbörse etc.
Preis 25€
Verkaufe hier mein Nokia 6230 Gerät funktioniert noch einwandfrei und hat normale Gebrauchspuren.
Preis : 65 €
Servus,
Verkaufe meine geliebte Ralph Lauren Jacke :
Größe: M, Länge 67 cm, Schulterbreite 54 cm, Armlänge 43 cm (gemessen ab Achsel), 59 cm (gemessen ab Schulternaht), Brustumfang 120 cm, Taillenumfang von ca. 88 cm bis auf ca. 100 cm dehnbar
Farbe: dunkelblau, kariertes Futter, rot gesticktes Logo
zusätzliche Angaben:
78% Polyester, 22% Baumwolle
Baumwollfutter
zwei Vordertaschen, eine Innentasche
Gummizug an den Armenden und am Taillenbund
gesticktes Polo Logo vorne links
Zustand: hochwertige Qualität in Stoff und Verarbeitung aus dem bekannten Designer Haus Ralph Lauren
Bilder :
Preis 50 €
Hallo
Verkaufe folgendes Playstation 2 Spiele :
Tekken Tag Tournament
FIFA Weltmeisterschaft 2002
Grandia 2
Preis 15€
Hallo
Biete hier ein original verpacktes Nokia 8800 inkl. Rechnung + Garantie!
Preis 400€
Abholung ist sehr willkommen....
Ich bin zu erreichen unter der nr. 0176-28659593 bei interesse anrufen