Beiträge von xturbo77

Hallo zusammen,

laut Handbuch gibt es beim schreiben einer MMS die Option "an Blog senden". Klingt sehr interessant, leider habe ich diese Option bei mir nicht zur Auswahl. Weiß jemand was dazu nötig ist?

Ausserdem würd mich interessieren ob schon jemand den IM zum Laufen bekommen hat. Habe einen Account bei http://www.yamigo.com, kann mich mit dem A780 auch scheinbar einloggen bekommen aber immer nur eine leere Buddylist und hinzufügen neuer Kontakte geht nicht. Bekomme immer Fehlermeldungen wie "die Freundeliste existiert nicht" oder "Netz belegt"...

Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung bei O2 an. Als mögliche Handys kommen das E700, das Panasonic X70 oder das Mototola V600 in Frage. Bisher ist das E700 mein Favorit, vor allem wegen dem super Design, der internen Antenne und der Grösse. Das V600 ist mir ehrlichgesagt zu gross und ausserdem etwas zu teuer. Über das X70 kann ich garnichts sagen, ausser dass die Kamera wohl nix taugt was mir aber relativ egal wäre.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Das E700 unterstützt soweit ich gelesen habe Java (MIDP 1.0). Läuft auf dem E700 folglich jede Java Anwendung? Hat schon jemand mal versucht eine Java Email Client auf dem E700 zu betreiben. Hier gibt es z.b. einige recht brauchbare Clients. Besonders der EmailViewer und Sirius sehen sehr vielversprechend aus.