Hallo,
ich habe seit kurzem einen Freenet free Basic Tarif. Ich habe in diesem Beitrag was von deaktivierter Mailbox gelesen, wie kann ich die denn deaktivieren?
Gruß
Thorsten
Beiträge von xturbo77
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Es gibt eine Special Version des Programms, die läuft bei mir einwandfrei.Ah, danke für den Hinweis, ich hatte natürlich die normale Version probiert. Auf der Seite steht ja auch ganz klar:
"Some recent Windows Mobile 5/6 Smartphones establish GPRS connection in a different way that standard version of Smartphone GPRS Traffic Monitor cannot monitor. This special version v3.51w is especially built to target the issue.
Known supported models
S710" -
Zitat
Original geschrieben von SuperKEks
Gibts denn auch schon einen Thread für Windows Mobile 6.0 Smartphones? Viele der Programme die in den anderen Threads vorgeschlagen werden funktionieren bei mir auf dem HTC S710 zum Beispiel nicht.Und wenn wir gerade beim Thema sind, hat schon jemand einen funktionierenden GPRS-Zähler für das S710 entdeckt?
Ich bin auch auf der suche nach einem...
Spb GRPS Monitor funktionierte nicht weil ich die Settings nicht abspeichern konnte.
Efficasoft Smartphone GPRS Traffic Monitor lief zwar grundsätzlich, hat aber keinen Traffic aufgezeichnet. -
Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich folgendes erreichen kann:
Ich möchte dass outlook alle 10 minuten neue emails checkt, aber nur wenn einen WLAN Verbindung besteht.
Natürlich könnte ich die GRPS Verbindungen löschen, aber das will ich eigentlich nicht, weil man die halt doch hin und wieder braucht.Überhaupt find ich es recht undurchsichtig wann welche Onlineverbindung verwendet wird. Das kleine G rechts oben bedeutet doch nur dass eine GPRS Verbindung besteht. Allerdings habe ich noch nie gesehen dass sich das Icon verändert hat, und trotzdem habe ich definitiv schon unbeabsichtigt emails mit GPRS abgerufen.
-
andere Frage: wenn ich auf Start gehe, bekomme ich ja eine Übersicht aller Programme. Ich nehme an das ist letztlich nur ein Ordner mit Verknüpfungen.
Hat jemand ne Ahnung wie ich dort z.b. die Reihenfolge ändern kann, oder bestimmte Verknüpfungen, löschen, ändern, umbenennen kann? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hast Du es im Gerät mit Programm entfernen versucht oder bei Active Sync Software entfernen? Versuch einfach mal das jeweils andere. Ansonsten hilft wahrscheinlich nur ein Reset.Habe beides versucht,ohne Erfolg.
Reset? Mach mir keine Angst :eek: -
Hilfe, ich habe mir TinyGPS auf meinem S710 installiert, und bekomme es nicht mehr entfernt. Leider läuft das Programm wohl nur auf WM2003, wollte es aber trotzdem mal testen. Es ließ sich zwar starten aber ich komme nur bis zum Disclaimer, dann ist Endstation.
Wenn ich es wieder entfernen will kommt immer die Fehlermeldung dass es nicht entfernt werden konnte. Wie bekomme ich das Programm wieder vollständig weg??? :confused:
Wer übrigens eine Alternative zu TinyGPS sucht, sollte man nach CellProfileSwitcher googeln, das läuft einwandfrei und ist sogar frei verfügbar. -
So langsam beschleicht mich der Verdacht dass hier einige defekte Geräte im Umlauf sind. Bei mir ist es sogar so gewesen dass die CoPilot Einstellungen von Anfang an richtig gespeichert wurden. Vibration und Geburtstagserinnerungen funktionieren tadellos.... nur diese verdammte Erinnerungston lässt sich nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Wozu kann man eigentlich ein Geburtsdatum in die Adressen eintragen? So wie ich das sehe, generiert das keinen Kalendereintrag und auch keinen Alarm.
Doch das geht. Bei mir macht er einen ganztätigen Kalendereintrage (wiederholung alle 12 Monate) mit Name des Kontakt + Jahrestag. Alarm ist glaub ich auch automatisch gestellt.Übrigens:
Private (will wohl heissen passwortgeschützt) Einträge lassen sich scheinbar mit der PIN 1234 öffnen. -
Hat schon jemand geschafft nen eigenen Alarmton einzustellen??? Der Bug nervt mich momentan am meisten