Hallo pecko
Könnten Sie ein Angebot für iPhone 14 Pro mit 128 GB im Prime Tarif machen? Bin bereits Vodafone CableMax Kunde, falls das relevant sein sollte.
Vielen Dank!
Beiträge von Ogla
-
-
Gut zu wissen. Vielen Dank!
-
Super, vielen Dank! Die Beiträge haben mir sehr weitergeholfen. Eine Frage noch: Was ist ein O2 Priority Code?
-
Vielen Dank schon mal für den Hinweis auf die Unlimited Tarife. Das mit dem Behindertengrad habe ich nur vorsorglich dazugeschrieben, falls es da noch Vergünstigungen gegeben hätte.
Ansonsten hätte ich gesagt 15-20 Euro monatlich würde ich gut finden, dafür dann vielleicht um die 50 GB. Gibt es so was in der Richtung überhaupt?
-
Hallo
Ich suche für meinen Sohn einen Tarif mit möglichst viel Datenvolumen. Er ist 15 Jahre alt und hat einen Schwerbehindertengrad von 80%. Wichtig wäre vor allem viel Datenvolumen, er telefoniert relativ wenig. Provider ist relativ unwichtig
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Das ist ja perfekt! Vielen Dank!
-
Danke HavilandTuf
Wenn ich also einen Magenta Mobil Prepaid M für 9,99 kaufe, kann ich im August das 10fache Datenvolumen aktivieren, das wären dann doch schon 20GB, richtig?
-
Hallo zusammen
Leider funktioniert das WLAN hier vor Ort nicht und wir brauchen einen Datentarif für noch ca. 1/ 1/2 Wochen die wir hier in Cuxhaven sind.
20 Gigabyte sollten dafür dicke reichen. Netflix und Co. brauchen wir dafür nicht, sollte also hauptsächlich zum Surfen sein.
Telekom oder Vodafone Netz wären bevorzugt. Die O2 Qualität vor Ort ist nicht so gut, aber ginge natürlich auch. Ein ausrangiertes Samsung Handy, dass als Hotspot dienen könnte, liegt vor. LTE Router bräuchten wir also keinen.
Ich habe selbst bei den großen 3 Providern mal nachgesehen, da ich mich aber noch nie tiefergehend mit dem Thema beschäftigt habe, wären mir professionelle Empfehlungen hier aus dem Forum sehr wichtig.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
-
Mich würde auch das Angebot Nummer 4 als Privatperson mit Iphone 6S 64 GB spacegrau interessieren.
Vielen Dank!
-
Hallo
Hätte auch gerne eine PN wegen Auszahlung ohne Gerät.
Danke und Grüsse,
Uwe