Gute Frage! Hat jemand einen Link? Würde es gerne am Wochenende in den Händen halten.....
Beiträge von flo30977
-
-
War kein Problem .... Es haben viele Kunden in Frankfurt das Gerät zurück gebracht! Der Mitarbeiter entschuldigte sich richtig....
-
Ich kann doch nur meinen eigenen Eindruck wieder geben! Vieleicht hatte ich ja Pech. Ich hatte auch die Test auf chip.de und Co gelesen und wunderte mich.
Meine Vergleiche sind meine Galaxy Note und mein iPhone 4S oder das Galaxy S2.
Es muss an dem Gerät gelegen haben.....
-
Achim .. wieso war?
-
Was soll das bitte für eine Aussage sein... BlaBla... ganz toll!
-
Na klar! Habe es sofort am Freitag geholt! Aber die Entäuschung war das erste Telefonat. So eine schlechte Telefonqualität hatte ich selten bei einem Smartphone!
Ich hatte schon überlegt einfach als Internetphone zu benutzen, weil dafür ist es wirklich klassse! Das Display ist wirklich toll! Die Größe perfekt. So wünsche ich mir das iphone 5 . Aber es sind die Kinderkrankheiten , die wohl immer in der 1.Version eines Gerätes auftauchen... Copy/Paste funktioniert selten, und nicht in jeder Anwendung.
-
4S weg... keine gute Idee!
Die Größe des Displays ist klasse! Da wirkt das iphone alt... aber das war es auch schon!
-
Es ist auch eher Mau....
-
Hallo! Ich hatte mein Galaxy am Freitag in Frankfurt bei Saturn gekauft! Dort sind sehr viele zu haben.
Heute ging es wieder zurück! Die Software ist gut! Android 4 macht spass! Aber es funktioniert noch nicht so wie ich mir es wünsche! Copy/Paste nicht in allen Anwendungen. Mal funktioniert der Screen mal nicht. Lautsprecher ist so leise! Freisprechen kann man vergessen und die Telefonqualität ist eine Katasrophe.
Gruß Flo
-
Ich hatte ja mit dem Callya Paket und der BB Option kaum empfang! Das BB Symbol war sehr selten zu sehen!
Jetzt mit o2 Postpaid im selben Blackberry immer Empfang... was soll man davon halten