???
Wo finde ich den installierten Client?
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Wo finde ich den installierten Client?
Gruß Flo
Hallo Forum,
eine Frage: Ich habe die Flaterate von Base und würde gerne noch die UMTS Option dazu buchen um mit dem Nokia E61 meine E-Mails abzufragen etc.
Kann ich also die UMTS Option auf eine Sim-Karte buchen und so mit der Flatrate telefonieren und über UMTS immer online? Und das alles zum Festpreis?
Wäre klasse....
Gruß Flo
Hallo
kennt jemand einen besseren und schnelleren Weg dem Handy das E-Mailen beizubringen als das eintippen der Daten am Handy selber? Kann man das auch am Pc machen?
Gruß Flo
Hallo Forum,
ich würde gerne meine Pop3 E-mails auf mein Handy mit Base Vertrag pushen lassen!Hat wer eine Idee wie ich das machen könnte?
Gruß Flo
Hallo,
ich habe grade das Branding von meinem E1000 entfernen lassen. Sieht viel besser aus und läuft schneller.
Nur habe ich ein kleines Problem im Vodafone Live Portal..... Mobil TV läuft nicht mehr.
Und ich kann nicht mehr zwischen GSM-Netz und UMTS-Netz wählen!
Kennt jemand das Problem?
Gruß Flo
Hallo Forum,
eine kurze Frage: Wie hole ich mit dem E-Mail Client von dem E1000 meine E-Mails über UMTS ab? Ich kann nur CDS und GPRS als Zugang auswählen, aber ich will das doch über UMTS online gehen?
Gruß Flo
Hallo Frankfurter....
Ich brauche eure Hilfe....
Wir suchen unseren Golden Retriever Emma.Sie ist 3 Jahre als.Sie ist in den Schwanheimer Wiesen in Frankfurt hinter einem Tier her und verschwunden. Die Polizei ist auf der Suche und im Tierheim ist sie auch nicht.
Sie ist leider der zutrauchlichste Hund der Welt und freundlichen zu allen.
Wer hat in Frankfurt-Schwanheim, Niederrad Sachsenhausen oder Goldstein einen Retriever gefunden oder gesehen.Wer kennt jemanden der seit kurzer Zeit einen großen Hund hat?
Bitte helft.....
Meine E-Mail : info@flofox.de ; info@floforey.com
Vielen Dank euer Florian
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem, ich habe am Freitag bei O2 im Internet ein Handy mit Vertrag bestellt.Eigentlich alles sehr gut.... doch nun hat mir meine Freundin gestern ein Handy mit Vertrag geschenkt... kann ich von dem noch nicht gelieferten O2-Vertrag wieder zurücktretten? Ich brauche ja nicht 2 Verträge.Bis auf eine E-Mail habe ich von 02 nichts gehört.
Mit freundlichen Grüßen Florian