Wäre aber eine gute Lösung, vielleicht kommt das ja mal mit einem Software Update!
Beiträge von flo30977
-
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Laut/Leise Tasten am E61 neu zubelegen?
Ich würde gerne bein einer E-Mail oder einer Web-Seite damit scrollen?Wäre wenn das Gerät in der Hand liegt besser als der kleine Joystick!
Gruß Flo
-
-
Du hast einen PC mit Inet-Zugang richtig! Sonst könntets du nicht auf TT surfen!
Wieso willst du dann noch über das E61 in Inet das macht doch keinen Sinn?
Aber klar kannst du noch über das E61 eine Inet verbindung herstellen es wir ja als Modem erkannt!
-
Wieso sollte man das wollen?
Der PC ist doch immer schneller! -
Hallo Forum,
eine Frage: Wenn ich bei dem E61 ein Hardrest mache oder über die den GSM Code es formatiere, bin ich dann dieses blöde Vodafon Logo und die gesperrten Interneteinträge los?
Im vergleich zu einem freien Gerät ist das VF E61 auch langsamer!
Gruß Flo
-
Einfach Browser öffnen und dann unter Option auf Einstellung! Dort kann man verstellen.
Ich hatte habe ein freies E61 getestet da war kein Profil eingestellt! Jetzt habe ich hier ein Vodafon zugekühltes Gerät da waren auch 4 VF Profile drin!
Am Di wird es im Nokia-Centre sauber gemacht!
-
Ganz einfach!
Hallo!
Du kannst bei den Einstellung der Browser den Punkt " immer fragen" anwählen!
Und die Speicherkarte kann man doch einfach rausnehmen, da stört der Akku doch nicht!
-
Pop3 E-mail anmelden!
Könnte das Problem an den POP3 Einstellungen für T-Online liegen?
Man muß doch sich für diesen Service anmelden,wenn man nicht über T-Online die Mails abrufen möchte! Meine Eínstellungen sind popmail.t-online, smtpmail.t-online, meine E-Mail Adresse und meine Webmail Passwort!
Es klappt super!
Gruß Flo
-
Hallo Forum,
wer kann mir sagen wie sehr die Nokia E61 bei Vodafone gebrandet sind?
Und wenn ja kann man die Geräte in der Orginal Nokia zustand versetzen?
Gruß Flo