Ich fand halt die Abrechnung über den Laufzeitvertrag sehr gut.
Beiträge von flo30977
-
-
Servus Forum,
ich suche eine alternative zur Family Start Card. Da ich einen Rahmenvertrag nutze , kann ich leider diese Erweiterung nicht buchen. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Florian
-
Hallo Forum,
ist es möglich bei einem Samsung die 1.Installation Schritt für Schritt per Screenshot festzuhalten. Ich meine ob ich bei der Einrichtung schon Screenshots der wichtigen Punkte machen kann , obwohl das Gerät eben noch nicht eingerichtet ist.
Gruß Flo
-
Hallo Forum,
ich such ein All in One Packet. Eigentlich das, was Magenta der Telekom verspricht, aber nicht hält. Ich hätte gerne Festnetz, Internet und 2mal Mobilfunk. Ein Vertrag eine Rechnung. Gibt es einen Anbieter der dies wirklich macht?
Gruß Florian
-
Preisverfall LG3
Hallo,
das LG3 hat einen Preisverfall wie ihn selten bei einem Handy gesehen habe. Ist es so ein Ladenhüter, es hat doch wirklich in Test sehr gut abgeschnitten? 250 Euro für so ein tolles Gerät ist doch ein klasse Preis.
Oder bereut ihr den Kauf?
Gruß Flo
-
Bei mir ist der Empfang wie mit meinem iphone 5. Im o2 Netz sehr bescheiden. Und es wird immer schlimmer.
-
Wir reden hier aber immer noch von einem HTC Smartphone und nicht einem iphone 6.... da finde ich es doch etwas übertrieben wenn ich 4 Wochen vorher schon mal 600 Euro auf den Tisch lege und dann bis mitte März warten soll.
Es kann doch heute nur funktionieren wenn die Geräte auch sofort zu haben sind. Vor 2 Wochen waren alle heiß auf das Z10 und wollten es sofort haben... jetzt kann Blackberry nicht liefern und das Intresse geht zurück... Verkaufsprognose Blackberry -83%
-
Das habe ich auch gelesen, aber ich verstehe nicht warum soll ich es morgen kaufen und mitte März bekommen. Was ist der Vorteil?
-
Wo hast du was gelesen?
-
Servus,
habt ihr Infos über die Verfügbarkeit ab morgen? In den VF Flagshipsstores soll man es ab morgen kaufen können. Geliefert wird es dann ab März?
Oder kann man es mitnehmen? Wo ist dann der Vorteil gegenüber dem Onlinekauf?Gruß Flo