-
Naja... ich würde das jetzt nicht so sehr auf das iPhone beziehen. Sobald die Hardware eines Gerätes potent genug ist und sich jemand die Mühe macht dafür einen x86 Emulator zu schreiben, kann man Windows installieren.
Aber ganz lustig ist es allemal. Hast schon Recht 
-
War Anfang der Woche schon bei TUAW. Windows 95 läuft natürlich nciht nativ auf dem iPhone, sondern in einem Emulator und benutzbar ist es wohl auch nicht. Dennoch will derjenige, der Win95 "auf dem iPhone" installiert hat sich als nächtes an Windows XP machen. Man darf gespannt sein...
-
Hi,
wo liegt denn deine preisliche Schmerzgrenze?
Gruß, Basti
edit:
Kennen wir uns nicht aus dem KW-Board? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Hallo,
ich hol den Thread mal hoch und schilder mein Problem:
Ich habe hier ein neu aufgesetztes IBM T41 - alle Treiber sind lt. Gerätemanager korrekt installiert (keine gelben Fragezeichen).
Auch der Wlan-Treiber scheint zu funktionieren da mir in der Netzwerkumgebung die verfügbaren in meiner nähe befindlichen Netze angezeigt werden.
Wenn ich jedoch mein Netz anwähle, den WEP-Schlüssel eingebe verbindet er aber nicht aber schmeißt auch keine Fehlermeldung aus. Die Verbindung ist einfach mit einem roten X gekreuzt und das bleibt auch so - auch ein Neustart hat nicht funktioniert.
Hat jemand Rat?
Gruß,
Sebi-TT
Alles anzeigen
Hi,
sowas ähnliches hatte ich mal bei einem Dell Latitude D630 auf dem Windows 7 (war noch die Beta 2) installiert war. WLAN Karte wurde erkannt, ich konnte das WLAN konfigurieren und mich augenscheinlich damit verbinden, aber ein wirklicher Kontakt zum Netzwerk bestand nicht. Erst nachdem ich den Treiber vom Hersteller installiert hatte, lief es.
Vielleicht ist's bei dir ein ähnliches Problem
Gruß, Basti
-
Re: Erfahrungen mit MobileMe!
Hi,
ich hab vor ein paar Tagen den Testzugang gebucht, daher kann ich dir zu den ersten beiden Punkten nicht viel sagen. Was Alternativen angeht, gibt es sicher einige wenn man nur Features wie Speicherplatz, Webspace und Email betrachtet. Was für mich letztlich ausschlaggebend war, war die Möglichkeit meine Kontakte und Kalendereinträge auf meinem Mac Mini, meinem Macbook Pro und meinem iPhone immer synchron zu halten. Ändert man beispielsweise einen Kontakt auf dem iPhone, wird dieser auch auf allen anderen Geräten synchronisiert. Unter Windows ist zwingend der Einsatz von MS Outlook notwendig um diese Features nutzen zu können.
Weiterhin ist MobileMe unter Mac OS X in Anwendungen wie zum Beispiel iPhoto integriert, so dass man seine Fotoalben bei Bedarf sehr einfachveröffentlichen kann. Allerdings bietet sich hier Google als Alternative an.
Meine Empfehlung wäre: buch einfach den 60 Testzugang und probier es aus.
Gruß, Basti
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Das neue MAC os ab september soll exchange sync beherschen
Das ist richtig, aber für den Heimanwender wohl eher uninteressant. Wer nennt schon einen eigenen Exchange sein Eigen?
Aber so kann ich endlich im Büro auf Windows verzichten :top:
-
Hi,
mit "Missing Sync" von Mark Space sollte alles so funktionieren, wie du es dir vorstellst.
Gruß, Basti
-
Ich hab jetzt die Lösung, wie ich es ohne VVL über die Bühne bringe:
Downgrade in zwei Schritten bis zum T&M 50 All In Web Code 25, d.h. 7,50 EUR GG bis zum Vertragsende. Kostet zwar jedes Mal 24,50 EUR, aber damit kann ich leben
Gruß, Basti
-
Habs selbst gerade nochmal durchgerechnet. Hast natürlich recht :apaul:
Wenn ich in den niedrigsten Time & More Tarif downgrade, bleibt mir dann die VVL erspart? Und was hat es mit dem Treuerabatt auf sich?
-
Das ich dann weitere 24 Monate vertraglich gebunden bin, weiß ich. Aber 36 x 5 EUR, bzw. 36 x 10 EUR sind günstiger als 15 x 27,50 EUR 
Aber Vorraussetzung dafür ist eben, dass ich in den Zehnsation Tarif wechseln kann