Beiträge von LoRdChAoZ

Zitat

Original geschrieben von kues
    Bei mir werden seit zwei Abrechnungen bzw. Lastschriften Rückbuchungen von Amazon nicht mehr von der nächsten Lastschriftsumme abgezogen- den Saldo vermindern sie (natürlich) trotzdem. Dabei ist es egal ob die ursprüngliche Kreditkartenbuchung vor oder nach der letzten Abrechnung erfolgt ist. Bisher/Vorher war es ja so, daß eine Rückbuchung ggf. sogar von der aktuellen Lastschriftsumme abgezogen wurde, wenn Buchung und Rückbuchung beide im aktuellen Abrechnungszeitraum lagen.

Hat jemand auch diese Veränderung beobachtet?

selbiges bei mir, vielleicht haben sie es umgestellt und nun zählen nur noch eigene einzahlungen um die abbuchungssumme zu verringern. oder nur wieder ein temporäres problem im zuge der umstellung.

Verkaufe ein neues Nokia Lumia 920 in weiss.

Wird geliefert in der ungeöffneten originalen Verpackung.

Lieferung erfolgt zusammen mit der Rechnung als Garantienachweis, 2 Jahre Herstellergarantie, bis mitte Juli 2015.

Preisvorstellung: 313.- Euro inkl DHL Versand versichert.

Bei Interesse per PN melden.

Zitat

Original geschrieben von saftsack
    Das halte ich für eine sehr schwache Aussage.

Bei mir waren bisher immer die Empfänger der Lastschriften sichtbar. Erst seit der "tollen" Umstellung von Barclaycard taucht ja der Text "Belastung Warenumsatz" auf.

Wenn das auch noch auf der Papierabrechnung steht, werde ich Barclaycard auffordern, mir eine prüffähige Rechnung auszustellen, da ich die Umsätze so nicht zuordnen kann.

So siehts leider aus. Hab heut meine neue Rechung bekommen. Sieht aus wie eingescannt mit einem Gerät aus 1995 und jegliche Maestro Umsätze die per Lastschrift erfolgt sind, sind mit "Belastung Warenumsatz" gekennzeichnet.

Ich bin jetzt seit 2003 bei Barclaycard und war immer zufrieden. Das kann eigentlich nicht deren Ernst sein was die jetzt beim Onlinekundenservice abziehen.

Hi zusammen,

ich verkaufe meinen Acer Aspire 7750G-2414G62MNkk 17" Laptop.

Gekauft im Sommer 2011 bei Cyberport , es besteht noch Garantie für einige Zeit, Rechnung wird mitgeliefert.

Das Teil stand nur bei mir auf dem Schreibtisch, ist also in gutem Zustand, wurde nicht ständig durch die Gegend gewuchtet. Benutzt hab ich es eher selten, wenn dann mit externer Tastatur.

Hier die "Features" des Notebooks:

-Windows 7 Home Premium Lizenz
    -Intel Core i5-2410M 2,3Ghz up to 2,9Ghz
    -AMD Radeon HD 6850M Grafik
    -4GB DDR3 Memory
    -120GB Intel SSD
    -500 GB HDD im 2. Schacht
    -DVD-Super Multi DL Brenner
    -17,3" HD+ Display
    -WLAN 802.11b/g/n
    -Bluetooth
    -HDMI,VGA,LAN Anschlüsse
    -1x USB 3.0
    -2x USB 2.0
    -6-Zellen Akku
    -Webcam usw.

Hier noch der Link zu Amazon von dem Gerät mit Bildern etc., zu kaufen gibt es das Teil dort nicht mehr:

Amazon

Windows 7 HP Lizenz ist dabei und das System wird von mir frisch neu installiert, bei Bedarf kann ich ein entsprechendes W7 Image auf DVD mitliefern, wie üblich lagen solche Sachen nicht original bei.

Gerät wird zusammen mit dem Netzladekabel und der Rechnung in der originalen Verpackung geliefert. Preisvorstellung 675.- Euro inkl. Versand nach Wahl (DHL,Hermes). Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Übergabe in 90408.

Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Mfg

Hi,

ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1 ( P7500 ) in weiss.

Es handelt sich um die Ausführung mit 3G und WiFi mit 16 GB Speicher.

Ich hab es extrem seltenst genutzt, ab und an mal ein Ebook gelesen.

Es wurde stets in einer originalen Samsung Lederhülle aufbewahrt wenn es nicht in Benutzung war. Installiertes Betriebssystem ist Android 4 , absolut unverbastelt, keine Custom Roms usw.

Rechnung vom 29.12.2011 ist dabei, also noch knapp ein Jahr Garantie.

Das Gerät kommt in der originalen Verpackung mit der erwähnten Rechnung und Aufbewahrungshülle, Lade/USB Kabel, sowie mit original verpacktem und unbenutztem Headset.

Preislich dachte ich an 249,-€ inkl versichertem Versand per DHL , also Versand auch an Packstationen kein Problem.

Zahlung würde per Vorkasse oder Bar bei Übergabe in Nbg erfolgen.

Bei Fragen einfach ne PN schicken.

Grüße

Gebe ein Samsung Galaxy S3 mini I8190 in der Farbe marble white ab.

Es ist in ungeöffneter originaler Verpackung und kommt mit Rechnung von letzter Woche.

Kein Branding oder Simlock.

Preis inkl. versichertem Versand: 235.- €

Zahlung per Vorkasse durch Überweisung oder Abholung in 90408.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Zitat

Original geschrieben von jochenb
      vesat,

120€ von vodafone aus der mobile connect aktion zu Weihnachten sind auch diesen Monat nicht gutgeschrieben worden. Es sind nun nahezu 6 Monate vergangen, wie lange soll man noch warten? Hofft ihr auf Verjährung?
    Auf emails zu antworten haltet ihr ja auch nicht nötig.

Selbiges bei mir, aber es interessiert Vesat schlicht und ergreifend nicht.

Entweder wird dein Klagen ignoriert oder er wird seine üblichen Textbausteine einfügen und mitteilen, dass ja schon alles im Gange bei den zuständigen Stellen ist.

Auch diesen Monat werde ich wieder eine Mail senden mit entsprechender Nachfrage wo denn die Gutschrift bleibt, diesmal mit 5 angehängten Rechnungen. Wahrscheinlich wird die wieder direkt in den Papierkorb weitergeleitet, weil eine Antwort sowieso nicht kommt!

Leute lasst die Finger von dem Verein und bestellt bei den ehrlichen Händlern im Forum, die Konditionen mögen auf den ersten Blick schlechter sein, aber sie werden eingehalten und ersparen viel Ärger und sind am Ende doch um einiges günstiger!