Hallo,
würde mich über ein Angebot:
DSL 100
mit und ohne Router
in 90451
freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich über ein Angebot:
DSL 100
mit und ohne Router
in 90451
freuen.
Mir wurde das alles zu bunt, nach über 10 Jahren netbank.
Ich hab jetzt einmal in den sauren Apfel gebissen und bin mit allen Lastschriften und Gehalt zur DiBa, und ich bin heilfroh drum.
Für ein kostenpflichtiges Girokonto ,auch mal unabhängig von dem Terror bei der Umstellung, wird einfach zuwenig geboten.
Ich hab seit 2003 bei Barclaycard ein Kreditkartendoppel von web.de und zahle dafür schon immer 22 Euro im Jahr.
Hat jemand Erfahrung damit, so ein bestehendes Konto auf ein aktuelles Produkt umzustellen? Also zB. die kostenlose New Visa mit Maestro Karte?
Kann dabei Kreditrahmen usw. bestehen bleiben? Ich würde ungern kündigen um dann wieder was neues zu beantragen.
Bei mir ist heute die erste Rücklastschrift eingetrudelt, die Bank habe Paypal wohl mitgeteilt, dass von einem "geschlossenen" Bankkonto abgebucht werden sollte, auch wurde das Konto komplett aus Paypal entfernt.
Ich vermute die Netbank will nun auch noch die letzten, tapferen Kunden zum Kündigen zwingen.
Ich verkaufe ein neues iPhone 7 mit 128GB Speicher in der Farbe schwarz.
Unbenutzt und versiegelt.
Es stammt aus Vertragsabschluss und wird mit Rechnung von letzter Woche geliefert.
Modelnr. wäre die MN922CN/A.
Kein Simlock oder ähnliches.
Preisvorstellung 655.- € inkl. versichertem DHL Versand.
Ich hab vorhin bestellt, aber konnte im Prozess nirgends Angaben zu meinem bestehenden Kabelanschluss machen.
Wird da automatisch durch die Bankverbindung erkannt, oder wo kann man diese beiden Verträge verknüpfen, damit der Kombivorteil greift?
jipjop kann ich ebenfalls bedenkenlos weiterempfehlen.
Zum Verkauf stehen 3x100.-€ Amazon Gutscheine zu 280.-€ , sehr ungern einzeln.
Gültig sind die noch bis 2026.
Zahlung per PP Friends oder Überweisung.
Bei Interesse per PN melden.
Noch GS verfügbar.
Noch was da, bei Bedarf auch persönliche Abwicklung in 90408 möglich.