Die Telecom spielt momentan auf Zeit um nich alle kunden zu verlieren!!! machen sehr oft solange bis der kunde seinen auftrag bei arcor storniert!!!
oft kommen ausreden von der telecom(zb.schnittstellenprobleme....)!!!
deshalb geduld haben!!!!! es wird alles gut!!!
Beiträge von wolgaporsche
-
-
Die Rufumleitung ist kostenlos!!! Da es ja netzintern ist!!! Man kann auch die netzinternen Handygespräche mit in die 1000 min. einbringen, inden man rufumleitung(bei Besetzt) auf die Handynummer legt die man anrufen möchte, und ruft dan die eigene ZuHausenr. an!!!
-
Eine Wandlung ist nach drei reperaturversuchen immer möglich(Gewährleistungszeit vorausgesetzt) man muß halt alle Papiere beisammen haben, d.h. vom Kauf bis hin zu allen Tauschbelegen.
Fropper: Das 6230 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, liegt aber nicht an Vodafone sondern an Nokia :eek:
-
Es gibt zwar zwei Mitteilungszentralen, hat aber mit dem Preis nichtszutun den die eine ist für die alten Tarife. Die Kosten pro SMS im SunSpezil beträgt 0,19Euro in alle Deutschen Netze.
-
Ist alles möglich!! Kostet zwar die Wechselgebühr aber es geht. Geh einfach in einen Shop. Außerdem kann man eine Freundschaftswerbung machen, das sind immerhin 45€.
-
Bei Vodafone gib es doch eine Flat. 4,95€ Vodafone-Live
-
Im Moment ist noch garnicht klar ob Happy Abend kommt. Die VF-Kundenbetreuung weiß davon noch nix.
-
Ihr redet immer nur von 3cent die min., die sind aber nur in FZ. In der GZ kostet es aber 12cent. und die 3cent haben auch ne 60/60 Taktung.
Außerdem hat man ja auch 9,95 Euro MU. -
Natürlich bekommt man das Geld zurück, was man bezahlt hat. Und kann sich ein neues Handy aussuchen. Das Problem was ich hier sehe ist das die NB nichts für die Fehler der Handyhersteller können, dem Motorola kam durch die hohe Nachfrage bei dem V525 leider nicht mit der Pruduktion hinterher. Deshalb auch soviel Softwarefehler.
Am einfachsten ist es wenn du in den nächsten Shop gehst und dir ein paar Geräte vorführen läßt und dir ein anderes Modell aussuchst. -
Erstens steht auf jeder Rechnung der Fälligkeitstag drauf und jeder weiß wann
er diese zahlen muß.
Natürlich kann es trotzdem mal passieren das es zu einer Rücklastschrift kommt.
Da ist es aber Schade das die Banken eine Gebühr erheben, dürfen Banken ja nicht ihren Kunden mehr in Rechnung stellen, also über Umwege doch an ihren Kunden Geld verdienen. Und die NB die Blöden sind wieder schuld. :mad: