noch zu haben
Beiträge von Lokiy
-
-
Es ist noch zu haben!
-
Hi,
ich hätte noch einen 19" Monitor von Iiyama zu verkaufen. Das Gerät funktioniert noch gut und war immer zuverlässig. Wer Interesse hat bitte PN an mich mit Angebot.
Gruß Lokiy
-
Hi suche ein gut erhaltenes Thinkpad T41 wenns geht wär mir ein neues am liebsten. Hätte zum Tausch auch ein Subnotebook (S250/MD95022) anzubieten. Ansonsten halt gegen Bares. Macht mir Angebote!
-
Hi ich verkaufe ein Subnotebook basierend auf dem MSI-Barebone S250. Es ist von der Firma Medion und hat folgende Spezifikationen:
- Celeron-M 1400 (1,4 Ghz)
- 512 MB RAM
- 40 GB Festplatte
- WLAN b/g 54 MBit
- DVD Brenner
- 100 MBit LAN
- Modem
- Sound
- Card Reader
- 3 x USB 2.0
- 2 Akkus (einer wurde noch fast garnicht genutzt, der andere auch nur selten) 2200 mAh
- 12" WXGA Display (1280x800 Pixel) ohne Pixelfehler!
- nur ca. 1,8 Kilo Gewicht, superkompakt!
- Windows XP Home + diverse Software (DVD Software, Brennprogramm)
- Originalzubehör und Verpackung + RechnungPREISUPDATE: 540 € inkl. Versand
Die Rechnung stammt vom September 2005. Es hat also noch ungefähr 1 1/2 Jahre Gewährleistung über Medion. Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung auf das Gerät und den Akku. Ich distanziere mich auch vom Rückgaberecht, weil ich eine Privatperson bin.
Der Zustand des Notebooks ist sehr gut. Bei Interesse kann ich Bilder schicken.
Die Handauflage des Notebooks war schon von meinem Vorgänger verkratzt. Diese habe ich vor ein Paar Wochen durch eine neue ersetzt. Nun sieht es wieder wie neu aus. Technisch ist das Gerät einwandfrei.
Ich bin mit dem Subnotebook sehr zufrieden gewesen.Gruß Lokiy
Bilder kann ich per Mail schicken!
-
-
Habe zum Verkauf das Notebooksleeve The Gimp von Crumpler für 15" Notebooks. 15 Zoll bis 34x28x4 cm. Der Neupreis liegt bei 33,00 €. Ich biete es hier zum Preis von 20 € incl. Versand an. Rechnung liegt auch bei.
Der Gimp – das ist das neue superstarke, extra dick gepolsterte wasserfeste Neopren-Sleeve von Crumpler. Zieh ihn über. Fühl es. Er schmiegt sich eng an. Er schützt vor fremden Blicken. Trotzdem ahnst Du, was sich dahinter verbirgt. Wie bei diesen Typen mit den engen Ledermasken über dem Gesicht und dem Nippelpiercing… aber das ist ein anderes Thema. Abgesteppt und zugemacht mit einem Super Sicheren Sipper hält es jeden Laptop schön eng und fest. Keine Kratzer, keine Stöße, keine Peitschen, keine Schläge - nichts fürchtet Der Gimp.
Dein Laptop gleitet einfach hinein!
Features:
dichtes und robustes Neopren
dehnbare Nylonbeschichtung
liegt eng um den Laptop, schützt vor Stößen und Kratzern
Flexibel, passend für verschiedene Größen
Hochwertiger Reißverschluss (schützt die Laptopoberfläche zusätzlich) -
-
und hoch
PREISUPDATE 900 €
-