Beiträge von Lokiy
-
-
Verkaufe einen AMD X2 Sockel 939 4600+ Dual Core Prozessor. Die Rechnung stammt vom 21.12.2006 und wurde nur einmal auf Funktion überprüft. Die CPU hat also fast 22 Monate Restgarantie über den Hersteller bzw. Abtron.
Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung auf das Gerät und den Akku. Ich distanziere mich auch vom Rückgaberecht, weil ich eine Privatperson bin.
Die Garantie läuft über den Hersteller bzw. Abtron (Rechnung liegt ja bei).Für die CPU hätte ich gerne 185 € inkl. versichertem Versand
-
PREISUPDATE 240 € fürs ONE incl. Tragetasche!
-
Biete nun auch nur das TomTom ONE Westeuropa + Tasche für 250 € an!
-
PREISUPDATE 50 € !
-
PREISUPDATE 350 €
-
Ich starte nochmal einen Versuch, die oben genannte Grafikkarte zu verkaufen.
Preisvorstellung: 60 €
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein TOMTOM ONE Westeuropa inkl. TOMTOM ONE Tragetasche + Karten von USA/Kanada.
Ich habe das Set nur für meinen USA Urlaub gekauft und nur dort verwendet. Nun verkaufe ich das Ganze wieder. Es ist ca. 9 Wochen alt und wurde nur 3 Wochen in den USA benutzt (mit Schutzfolie für das Display). Zustand also TOP! Dazu gebe ich noch 3 Schutzfolien für das Display.
Die USA/Kanada Karten habe ich mir im Internet im TomTom Portal gekauft und runtergeladen. Ich kann diese auf DVD mitliefern (können dann auf beliebige SD-Karte geladen werden) oder ich liefere gegen einen Aufpreis von 40 € eine 2 GB SD Karte mit.
Der Käufer bekommt natürlich die Zugangsdaten für den TOMTOM-Account, auf den das Alles registriert ist und kann dann E-Mail-Adresse, Name, Passwort usw. ändern.
Gekauft wurde das TOMTOM ONE Westeuropa bei Mediamarkt Online. Rechnung wird für alles mitgeliefert.
Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung auf das Gerät und den Akku. Ich distanziere mich auch vom Rückgaberecht, weil ich eine Privatperson bin.
Die Garantie läuft über den Hersteller bzw. Mediamarkt Online (Rechnung liegt ja bei).Als Preis für das TOMTOM ONE Westeuropa + Tragetasche + USA/Kanada Karten stelle ich mir 350 € vor.
TOMTOM ONE Westeuropa + Tragetasche 240 € !