noch zu haben! bilder unter http://www.lukasjenne.de/e61.zip
Beiträge von Lokiy
-
-
up Preisupdate! 145 €
-
sind beim w610i nicht die tasten so komisch flach? kann mir net vorstellen dass man die gut bedienen kann...
-
Hi zusammen,
ich verkaufe mein Nokia E61. Die Rechnung stammt vom 18.8.2006. Das Handy hat somit eine Restgarantie von ca 14 Monaten. Ich habe das Handy damals auch hier bei TT gekauft. Das Gehäuse ist ein bisschen abgenutzt und hat Verschleißerscheinungen allerdings sind Display und Tastatur noch tipp topp in Ordnung. Wer will kann sich auch eine neue Ober und Unterschale kaufen und diese dann anbringen. Dann sollte das Handy wieder aussehen wie neu. Technisch ist das Handy absolut in Ordnung.
Abgeben würde ich das Handy für 145 € incl. versichertem Versand oder für ein neues (unbenutztes) W810i ohne Branding.
Interessenten bitte per PN melden.
Bilder kann ich auf Wunsch zumailen.
Gruß Lokiy
-
Kaufentscheidung: W810i oder K800i
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Zur Auswahl stehen das W810i und das K800i. Preislich liegen die beiden momentan etwa 50 € auseinander, allerdings sollte das nicht zu arg ins Gewicht fallen. Momentan bin ich echt hin und hergerissen. Für das W810i spricht der günstigere Preis, etwas kleineres Handyformat und geringeres Gewicht, Walkmanfunktion. Das K800i bietet dafür eine super Kamera (für Handyverhältnisse), höhere Auflösung des Bildschirms, UMTS, längere Akkulaufzeit.
Der Unterschied in Gewicht und Größe stört mich eigentlich nicht, Preisunterschied ist auch sekundär. Allerdings will ich das Handy auch als MP3 Player nutzen. Welchen Vorteil bringt mir in diesem Fall das W810i? Das K800i hat doch auch einen Flugzeugmodus, bei dem dann nur der Player nutzbar ist oder liege ich falsch? Oder ist der einzige Vorteil in den Bedienungstasten mit dem man den MP3 Player bedienen kann?
Über viel Feedback würde ich mich sehr freuen.
Gruß Lokiy
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
geanu, das problem tritt, laut service center, bei allen 5500 auf!Schade damit hat sich eine Anschaffung des 5500 für mich wohl erledigt. Das Handy gefällt mir echt gut aber ich will keins mit dem ich ständig ne kaputte Tastaturmatte habe... Dann wirds wohl doch das SE W810i...
-
Es gibt eine Sport und eine Sport Music Edition... also sind beide 5500 Sport....
-
Hi,
gibt es eigentlich klare aussagen bezüglich des tastaturmattenproblems? tritt dies wirklich nur bei dem grauen modell oder bei allen auf oder gibts ne bestimmte baureihe oder nen datum? gibt es leute mit der 5500 sport music edition, die auch das problem haben?
gruß lokiy
-
-