68 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen oben genannte Geräte
Beiträge von Lokiy
-
-
auch ein Samsung S7220 wäre für mich interessant!
-
hoch damit :top:
-
Verkauf für 70 € inkl. Versand
oder Tausche gegen
Soul b
LG GD510 Pop
Nokia 5230
SE T700(Zuzahlung meinerseites kann ausgehandelt werden)
-
OK neues Angebot:
Verkauf für 75 Euro inkl. versichertem Versand
oder Tausch gegen:
Samsung Soul b (neu) inkl. Zuzahlung von 10 Euro meinerseitsoder Tausch gegen LG GD510 Pop (neu/neuwertig) inkl. Zuzahlung von 20 Euro meinerseits
-
Hi,
ich verkaufe ein neues K770i in Truffle Brown für 80 Euro inkl. versichertem versand. Das Handy wurde nur kurz angeschaut und getestet. Funktioniert 1A. Alternativ würde ich es auch gegen ein neues Samsung U800 Soul b oder ein neuwertiges LG GD510 Pop tauschen.
Gruß Lokiy
-
Hi ich verkaufe oder Tausche das Spiel TischTennis für die Wii. Das Spiel hat sehr gute Bewertungen bekommen und gilt als Überraschungserfolg.
Tauschen würde ich das Spiel am liebsten gegen Grand Slam Tennis. Ihr könnt mir aber auch andere Games anbieten.
Verkaufen würde ich das Spiel für 15 Euro zuzügl. Versand
Gruß Lokiy
-
Hi,
ist es beim U800 Soul b möglich eine SMS auf die SIM Karte zu kopieren (von Hand)?
Gruß
Lokiy -
Hi ich bin auf der Suche nach einem Asus EEE 1000h. Zustand sollte gut sein und alles Zubehör und Software sowie eine Rechnung vorhanden sein. Für Gebrauchte Modelle würde ich so 200-250 Euro zahlen, für ein Neues 250-300 Euro. Bitte keine anderen Modelle anbieten, auch nicht das GO.
Gruß
-
Preisupdate 180 €