Beiträge von Lokiy

Hi,

die SMS werden beim v635 auf dem Telefonspeicher gespeichert oder? Gibt es eine möglichkeit diese auf der SIM zu speichern oder dorthin zu verschieben?

Gruß
    Lokiy

Ich biete ein Canon Digital Ixus v2 Digitalkamera benutzt mit Rechnung vom 10.01.2003. Sie hat 2 Megapixel.
    Die Cam funktioniert einwandfrei und schiesst super Bilder. Ich war wirklich super zufrieden mit ihr. Sie muss jetzt aber einer noch kompakteren Ixus 30 Platz machen.
    Das komplette Originalzubehör (Software, Originalspeicherkarte, Kabel, Ladegerät...) wird mitgeliefert.
    Zum Lieferumfang lege ich noch eine 128 MB Compact Flash Karte drauf. Auf diese bekommt man viele Bilder.
    Wer Interesse hat kann auch Bilder der Kamera bekommen.

Preis 125 € + Versandgebühren

Angebote bitte per PN

Gruß Lokiy

also Antwort von http://www.mptelecom.de

Hallo,

dies ist im Moment leider noch nicht möglich. Wird noch ca. 3 - 4 Wochen dauern.

mfg

Markus Klein

Preis dürfte so zwischen 20 - 30 € liegen. Der große Vorteil wenn man es dort machen lässt: Die übernehmen die Garantie, sofern man noch welche auf sein Handy hat, was aber bei jedem Z110 der Fall sein sollte :)
    Also in 3-4 Wochen einfach mal dort vorbeischauen oder nochmal anfragen.

Gruß Lokiy

Hi,

wies aussieht gibts das Z110 ja nur mit vodafone software. weiss jemand ob man sich irgendwo die original samsung software aufspielen lassen kann?
    ich habe mal bei samsung angefragt aber die machen es leider nicht (war eigentlich klar).

Gruß Lokiy

Biete ein SE T630 frosty silver. nur kanpp ein monat genutzt. topzustand. seid dem liegt es bei mir rum weil ich ein 6230 bekommen habe. rechnung ist vom 5.4.2004 also noch gut ein jahr herstellergarantie. hätte dafür gern ein SGH-Z107. wenn es ein neues ist würd ich noch ein paar euro zuzahlen. Das T630 würde ich auch für 110 € abgeben. PN bitte

habe ein T630 in weiss (guter zustand) aus o2 Vertragsverlängerung. Handy wurde ca 2 Monate genutzt. hätte gerne dafür ein 6600 oder 5140 von nokia. würde gegebenenfalls noch ein paar euronen dazugeben. interessenten bitte PN!