Hi ist es möglich, beim nokia 6630 bzw. 6670 die SMS auf der SIM-Karte zu speichern?
Gruß Lukas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ist es möglich, beim nokia 6630 bzw. 6670 die SMS auf der SIM-Karte zu speichern?
Gruß Lukas
Hi,
die SMS werden beim v635 auf dem Telefonspeicher gespeichert oder? Gibt es eine möglichkeit diese auf der SIM zu speichern oder dorthin zu verschieben?
Gruß
Lokiy
Ich biete ein Canon Digital Ixus v2 Digitalkamera benutzt mit Rechnung vom 10.01.2003. Sie hat 2 Megapixel.
Die Cam funktioniert einwandfrei und schiesst super Bilder. Ich war wirklich super zufrieden mit ihr. Sie muss jetzt aber einer noch kompakteren Ixus 30 Platz machen.
Das komplette Originalzubehör (Software, Originalspeicherkarte, Kabel, Ladegerät...) wird mitgeliefert.
Zum Lieferumfang lege ich noch eine 128 MB Compact Flash Karte drauf. Auf diese bekommt man viele Bilder.
Wer Interesse hat kann auch Bilder der Kamera bekommen.
Preis 125 € + Versandgebühren
Angebote bitte per PN
Gruß Lokiy
hi,
vielleicht hilft ja ein update der handysoftware?? Ich bekomme demnächst auch ein V635 und habe eine O2 Karte. Hoffe dass mit meinem Handy alles in Ordnung ist... Hab ja schon über einige Softwaremacken des Handys gelesen...
also Antwort von http://www.mptelecom.de
Hallo,
dies ist im Moment leider noch nicht möglich. Wird noch ca. 3 - 4 Wochen dauern.
mfg
Markus Klein
Preis dürfte so zwischen 20 - 30 € liegen. Der große Vorteil wenn man es dort machen lässt: Die übernehmen die Garantie, sofern man noch welche auf sein Handy hat, was aber bei jedem Z110 der Fall sein sollte
Also in 3-4 Wochen einfach mal dort vorbeischauen oder nochmal anfragen.
Gruß Lokiy
Hi,
wies aussieht gibts das Z110 ja nur mit vodafone software. weiss jemand ob man sich irgendwo die original samsung software aufspielen lassen kann?
ich habe mal bei samsung angefragt aber die machen es leider nicht (war eigentlich klar).
Gruß Lokiy
Biete ein SE T630 frosty silver. nur kanpp ein monat genutzt. topzustand. seid dem liegt es bei mir rum weil ich ein 6230 bekommen habe. rechnung ist vom 5.4.2004 also noch gut ein jahr herstellergarantie. hätte dafür gern ein SGH-Z107. wenn es ein neues ist würd ich noch ein paar euro zuzahlen. Das T630 würde ich auch für 110 € abgeben. PN bitte
Suche Motorola V980 oder V635 ohne Branding. Hätte zum Tausch ein SE T630 weiss oder ein Nokia 6230. Angebote bitte per PN!
habe ein T630 in weiss (guter zustand) aus o2 Vertragsverlängerung. Handy wurde ca 2 Monate genutzt. hätte gerne dafür ein 6600 oder 5140 von nokia. würde gegebenenfalls noch ein paar euronen dazugeben. interessenten bitte PN!
Habe ein SE T630 mit etwa 1 1/2 Jahren Garantie aus O2 Vertrag. Lag die letzten 3 Monate nur in der Verpackung. Top Zustand! Hätte dafür gerne ein Nokia 5140.
Würde es aber auch verkaufen
Angebote bitte per PN