Ich suche einen Aktionscode für T-Mobile for Friends.
Ich freue mich über jede PM. :top:
Danke.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Aktionscode für T-Mobile for Friends.
Ich freue mich über jede PM. :top:
Danke.
Thorsten
Hallo,
nachdem an meinem "alten" Bluetooth-Headset die Halterung vom Ohrbügel gerissen ist :mad:
habe ich mir als Neues ein nextlink Bluespoon AX gegönnt.
Klein, leicht und ohne Ohrbügel (perfekt wenn man(n) Brillenträger ist).
Also neues BT-Headset aufgeladen, gepaart und...
sobald ich ein Anruf tätige und eine Verbindung hergestellt ist, reißt die Verbindung zwischen Headset (HS) und K700i ab und wenn ich auflege ist die Verbindung zwischen HS und K700i wieder da. :confused:
Das selbe Spielchen habe ich bei ankommenden Anrufen.
Das gebrandete VF K700i hat übrigens die aktuelle (?) FW R2AE033 drauf.
Um einen Defekt am Bluespoon AX auszuschließen habe ich das HS mit einem T610/T630 ausprobiert und dort funktioniert es ohne Probleme.
Leider schieben die Customer Supports von S/E und nextlink das Problem immer auf den Anderen. :mad:
S/E Customer Support redet von einem "neuen Bluetooth Stack" (was immer das auch heisst) und das nextlink "muß" die Firmware des Bluespoon AX updaten.
nextlink hatte mir ein Workaround gemailt, ich sollte die Verbindung beim ersten Mal vom Bluespoon AX aus initieren, ABER auch kein Erfolg.
Am liebsten würde ich das K700i und das Bluespoon AX aus dem Fenster werfen, aber eine funktionierende Partnerschaft wäre mir lieber.
Hat jemand einen Tipp oder besser eine Lösung für mich ?
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Ich fürchte nein. Aber was würde denn dagegen sprechen, für die Navigation ein zweites Handy zu nehmen? Oder vielleicht gibt es auch ein schönes GSM-Modul für deinen IPAQ? Ich denke, das dürfte die bequemste Lösung sein. Oder jedenfalls besser, als ewig auf ein Handy zu warten das das kann, oder ein Handy nehmen zu müssen, das ansonsten vielleicht nicht sehr ansprechend ist.
ein zweites Mobiltelefon ? möglich ja, wenn alle Stricke reissen
GSM-Modul... danke für den Hinweis, ich schau mich mal bei ebay um
Gruss
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
mit Nokias gehts auch nicht.
Wenn ich mit dem Tungsten online gehen will, muss ich vorher das Headset ausschalten.
Soo schlimm ist das aber auch nicht.
Willi
schade, das es mit Nokia's auch nicht geht
zum "Soo schlimm ist das aber auch nicht." muss ich ein wenig ausholen:
im Auto lass ich mich mit TomTom Navigator 3 auf einem IPAQ3970 zum Ziel führen und benutze dabei noch das neue TomTom Traffic PlugIn um Staus zu umfahren. TomTom Traffic holt sich die Daten per GPRS über mein SonyEricsson K700i, die beiden sind per BT miteinander verbunden.
Darüberhinaus müsste ich aber auch öfters per BT-Headset telefonieren, das geht aber leider nicht, weil halt 2 BT-Verbindungen nicht gleichzeitig möglich sind. Der IPAQ3970 kann das, er ist gleichzeitig mit dem GPS-Modul und dem Mobiltelefon per BT verbunden.
Hilfe :confused: gibt es wirklich kein Mobiltelefon, was das kann ?
Gruss
Thorsten
vielen Dank für Eure Antworten
mit dem SonyEricsson K700i kann ich gleichzeitig telefonieren und GPRS'n,
das wäre aber auch nicht so schlimm, wenn dem nicht so wäre.
ich suche immer noch ein Mobiltelefon, das 2 BT-Verbindungen gleichzeitig zulässt... die Mobiltelefone von Siemens und SonyEricsson können es nicht, aber vielleicht die von Nokia ?
wer kann das mal testen ?
danke
Thorsten
ich suche eine Möglichkeit meinen PocketPC per GPRS ans Internet anzubinden und gleichzeitig per Headset zu telefonieren und das ganze selbstverständlich alles mit Bluetooth
mein aktuelles Mobiltelefon SonyEricsson K700i kann nur eine Bluetooth-Verbindung anbieten, gleichzeit zwei oder mehr geht nicht
Gruss
Thorsten
gibt es was neues in Sachen SE K700 ?
erscheint es nun erstmal exclusiv bei VF ?
und wenn ja, wann ?
gruss