Wenn man sich die anderen erfolgreichen Abteilungen bei Sony anschaut, die alle Gewinne und Steigerungen aufzeigen, ist es wirtschaftlich gesehen nur noch sinnvoll, die Sparte komplett abzuschalten.
Was soll noch passieren? Die Chinesen sind viel zu schnell für die Japaner geworden. Schade ums Brand, aber der Abstieg dauert schon viel zu lange.
Beiträge von Bjoernb
-
-
Sony hat LDAC seit dem XZ1 in seinen Smartphones verbaut, damit geht sogar High Res Audio über Bluetooth.
-
Coole Vorbestelleraktion von Sony für XZ2 und XZ2compact:
https://www.netzwelt.de/news/1…ffs-erhalten-zugaben.html
"Wenn ihr euer neues Xperia XZ2 zwischen dem 15. März und dem 5. April vorbestellt, erhalten die ersten 2.500 Käufer von Sony eine Zugabe. Zur Wahl stehen fünf unterschiedliche Technikprodukte: Die Action Cam HDR-AS50, der Smart Speaker LF-S50G, der Lautsprecher GTK-XB5, die PlayStation VR-Brille samt Kamera und VR Worlds und die drahtlosen Kopfhörer WH-H900N. "
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich habe heute erst Zeit gefunden mich mit dem 3D Creator zu beschäftigen, definitiv eine nette Spielerei für langweilige Sonntagnachmittage !Meinen ersten Gesichtsscan habe ich so einigermaßen hinbekommen und versucht das Ergebnis zu exportieren, welches mir im 3D Creator unter >3D-Druck > Ausgabe auf 3D Drucker > Als Datei Freigeben> geglückt ist. Die Zip Datei muss dann per email verschickt werden (ganz schön umständlich). Ich habe sie an mich selbst geschickt
Im Zip Archiv befinden sich drei Dateien, eine namens mesh.obj, welche sich im 3D Paint Programm von Windows 10 öffnen und bearbeiten lässt.
Habt ihr weitere Tips oder Anwendungen zum Thema ?
Mit der App Shadow Avatar bekommt man auch schöne Filmchen und Gifs mit den gescannten Köpfen hin.
-
Preis ist amtlich, Z5c hat allerdings vor 2 Jahren auch schon 549 Euro gekostet.
Schönes Telefon, findet man in der Größe und mit der Leistung bei keinem anderen Android Hersteller.
Für Vorbesteller gibt es einen Kopfhörer im Wert bis zu 299 Euro dazu. -
Für alle ohne Hülle und Handyversicherung:
"Unzerbrechlich: Das Sony Xperia XZ Premium ist ein echt harter Knochen"
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
... von 900 GB??Ein Traum! :p
-
Ich finde den Test auch fair und gut.
Sailing2capeside hat es ja bereits angesprochen. Die Zeitlupenfunktion kann man mehrmals im Video benutzen.Was ich nicht verstehe, ist die Aussage, die Funktion braucht kein Mensch...
Sony hat die Technologie aus der Sony RX100 übernommen. Eine Zeitlupenfunktion mit 960fps Hardwareseitig gab es vorher nicht in einem Telefon. Warum hätte Sony es nicht verbauen sollen?Vor ein paar Wochen wurden 120 Techblogger von Sony nach Lissabon eingeladen, um das Telefon zu testen. Herausgekommen ist das Video:
-
Und hier ein schönes Video von einer erfolgreichen Techseite, die sich auch damit auseinander gesetzt haben:
-
Hey Dirk, anhand der likes auf deiner Facebookseite sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass deine ewig schlecht gelaunte Kritik an den Neuigkeiten und Features der Hersteller langweilt und nervt.
Warum immer so negativ? Was läuft falsch?
Schau dir doch mal die tausenden Videos auf Youtube und Instagram an und erfreue dich darüber, wie viel Spaß die Leute am Leben und der neuen SlowMo Funktion des XZ Premium haben.