Beiträge von oleR

Der Feuerwehr-RV ist doch gar nicht einmal so schlecht im Vergleich zum Original-D1-Tarif bei Unternehmen, die nur 2-3 Karten aktiviert haben. Knapp 45 % Rabatt bei der GG und 20 % bei -> D1/Festnetz finde ich ganz ok. Auf Fremdnetze und SMS gibts aber anscheinend keinen Rabatt... insofern leider wirklich nur ein halbherziger Vertrag.

Habe heute Post von Versatel bekommen. Man bietet EUR 20 Gutschrift an, wenn ich bis zum 31.07.04 meinen alten KomTel Direkt-Anschluss auf das neue (naja) Tarifmodell Speak & Surf (0 EUR Grundgebühr, 25 EUR Mindestumsatz, Tarife 1:1 von T-Com T-Net inkl. Taktung) umstelle. Soweit, so gut... aaber ganz unten kündigt man dann an, die Taktung des Anschlusses auch ohne Umstellung auf 60/60 umzustellen (bisher habe ich 60/1).

Könnte da ein Widerspruch per Brief etwas bringen?

TT-Leser:

Ich habe gerade Führerschein (Klasse B) gemacht und brauchte nur den "kleinen", sprich: die offiziellen 8 (?) Stunden. Bei mir fing der Kurs übrigens tatsächlich um 13.00 Uhr an, hatte 45 Minuten Pause und war um 16.45 Uhr bereits fertig. So ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war - aber die Quittung wurde von der Führerscheinstelle akzeptiert.

Hi,

eine kurze Frage: Bei den alten Pro-Tarifen war die Rufumleitung ins Festnetz/zu ePlus ja kostenfrei - bei den aktuellen kostet es etwas. Aaaber: Wieviel? In der Preisliste blicke ich nicht ganz durch und bei Google finde ich nur eine ältere FAQ mit Angaben zu den alten Tarifen.

Wer weiß die Antwort? :-)

Vielen Dank im Voraus :)