-
Zitat
2. was regt Ihr Euch auf, Ihr habt Euch für ein Billigprodukt entscheiden, da ist doch klar, daß man nicht die selbe Qualität wie bei den 2 "Großen" bekommt.
Blödsinn. o2 ist nicht billig, sondern billiger als D1/D2.
Zitat
Ihr kauft Euch doch auch keine Billigstereoanlage für 99,- € mit 1000Watt und regt Euch nacher auf, daß die Anlage schlechter klingt als die Yamaha-Anlage Eures Kumpels.
?? Sofern o2 funktioniert, ist es keinen Deut schlechter als D1/D2. Bei der Stereoanlage wär' das Problem eher, dass sich die CD-Schublade der Yamaha-Anlage mal ständig öffnen und mal vollkommen den Dienst verweigern würde. Und da muss der Händler nachbessern. Der Kunde darf sich im Erfolgsfall ruhig freuen, dass er die Anlage für weniger bekommen hat als der Kumpel.
Zitat
Denn irgendwo muß ja gespart werden, wenn man billiger sein will als andere.
Nach deiner Argumentation frage ich mich ja, ob man in Österreich dann beim Kundenservice soweit gespart hat, dass man zum Vertragsabschluss persönlich in die Zentralen der Netzbetreiber fahren muss. Ist nicht so? Dann scheint etwas an deiner Argumentation nicht zu stimmen, oder?
Zitat
Das soll auch keine Mein-Netz-Dein-Netz Diskussion sein, denn ich spreche nicht von VF sondern von den beiden D's.
Liest sich aber anders.
-
Die 7,50 EUR könntest du evtl. sparen, wenn du das üebrs Bonusprogramm machst. Kostet dort nur 200 Punkte und bringt glaube ich sogar noch einmal 100 ein, also effektiv nur 100 Punkte.
-
Die 1414 meldet mir einen Genion Duo - der aber tatsächlich und auch lt. Onlineanzeige nur ein Genion ohne Handy ist. Da scheint wirklich der Wurm total drinzustecken.
-
Zitat
eine weitere am Dillberg (wo immer der auch sein mag).
BR-Sendeanlage für die Region Nürnberg. Liegt bei Neumarkt.
-
-
Ich habe ein S55 - das sollte also eigentlich klappen.
Aber: Auch mit "Klartext" kommt leider nichts (das meinte ich mit "manuell", sorry). Andere Ideen?
-
Vermutlich bei Mog.. äh Mobilcom so:
Gesprächslänge 0-10 Sekunden: Kostenlos
Gesprächslänge 11-60 Sekunden: Komplette Minute berechnet
Gesprächslänge 61-90 Sekunden: Komplette 90 Sekunden berechnet
Gesprächslänge 91-120 Sekunden: Komplette zwei Minuten berechnet
usw.
-
Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit, mir eine SMS-Benachrichtigung bei eingegangenen Mails zu "schalten". Nachdem was ich hier gelesen habe, sollte das eigentlich mit E-Plus IMail bzw. der "E-Plus E-Mail" möglich sein. Also dort eingeloggt und Mail-Benachrichtigung auf "Automatisch" gestellt. Test E-Mail an die E-Plus Adresse: SMS fehlt, aber Mail wird online angezeigt. Benachrichtigung auf "Manuell" gestellt: Gleiches Problem. Benachrichtigung erst aus, dann wieder auf "Automatisch" gestellt: Nichts ändert sich.
Dabei kann es auch kaum eine kurzfristige Störung gehen, denn auch die Mails vom letzten Wochenende sind bislang ohne Beanchrichtigung.
Also, mache ich gerade einen grundlegenden Denkfehler, habe ich einen Schalter übersehen oder leidet die Benachrichtigungsfunktion gerade unter Dauerstörung?
-
Spezielle Wechselaktionen gibts bei o2 derzeit soweit ich weiß nicht.
-
Zumindest bei mir war nach Löschen aller Rufumleitungen via Handy immer noch die Mailbox drin. Es half dann eben nur die Hotline bzw. die Kundenbetreuung Online (da gehts auch). "Normale" Rufumleitungen funktionieren auch bei E-Plus auf normalem Wege, richtig.