Beiträge von oleR

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    2. was regt Ihr Euch auf, Ihr habt Euch für ein Billigprodukt entscheiden, da ist doch klar, daß man nicht die selbe Qualität wie bei den 2 "Großen" bekommt.


    Blödsinn. o2 ist nicht billig, sondern billiger als D1/D2.


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    Ihr kauft Euch doch auch keine Billigstereoanlage für 99,- € mit 1000Watt und regt Euch nacher auf, daß die Anlage schlechter klingt als die Yamaha-Anlage Eures Kumpels.


    ?? Sofern o2 funktioniert, ist es keinen Deut schlechter als D1/D2. Bei der Stereoanlage wär' das Problem eher, dass sich die CD-Schublade der Yamaha-Anlage mal ständig öffnen und mal vollkommen den Dienst verweigern würde. Und da muss der Händler nachbessern. Der Kunde darf sich im Erfolgsfall ruhig freuen, dass er die Anlage für weniger bekommen hat als der Kumpel.


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    Denn irgendwo muß ja gespart werden, wenn man billiger sein will als andere.


    Nach deiner Argumentation frage ich mich ja, ob man in Österreich dann beim Kundenservice soweit gespart hat, dass man zum Vertragsabschluss persönlich in die Zentralen der Netzbetreiber fahren muss. Ist nicht so? Dann scheint etwas an deiner Argumentation nicht zu stimmen, oder?


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    Das soll auch keine Mein-Netz-Dein-Netz Diskussion sein, denn ich spreche nicht von VF sondern von den beiden D's.


    Liest sich aber anders.

    Vermutlich bei Mog.. äh Mobilcom so:


    Gesprächslänge 0-10 Sekunden: Kostenlos
    Gesprächslänge 11-60 Sekunden: Komplette Minute berechnet
    Gesprächslänge 61-90 Sekunden: Komplette 90 Sekunden berechnet
    Gesprächslänge 91-120 Sekunden: Komplette zwei Minuten berechnet


    usw.

    Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit, mir eine SMS-Benachrichtigung bei eingegangenen Mails zu "schalten". Nachdem was ich hier gelesen habe, sollte das eigentlich mit E-Plus IMail bzw. der "E-Plus E-Mail" möglich sein. Also dort eingeloggt und Mail-Benachrichtigung auf "Automatisch" gestellt. Test E-Mail an die E-Plus Adresse: SMS fehlt, aber Mail wird online angezeigt. Benachrichtigung auf "Manuell" gestellt: Gleiches Problem. Benachrichtigung erst aus, dann wieder auf "Automatisch" gestellt: Nichts ändert sich.


    Dabei kann es auch kaum eine kurzfristige Störung gehen, denn auch die Mails vom letzten Wochenende sind bislang ohne Beanchrichtigung.


    Also, mache ich gerade einen grundlegenden Denkfehler, habe ich einen Schalter übersehen oder leidet die Benachrichtigungsfunktion gerade unter Dauerstörung?

    Zumindest bei mir war nach Löschen aller Rufumleitungen via Handy immer noch die Mailbox drin. Es half dann eben nur die Hotline bzw. die Kundenbetreuung Online (da gehts auch). "Normale" Rufumleitungen funktionieren auch bei E-Plus auf normalem Wege, richtig.