-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
Bevor ich hier noch geköpft werde wegen meiner Werbung für meine Homepage, stelle ich euch hier mein neustes Werk vor.
Sony Ericsson Global (Animiert)
Download: Sony Ericsson Globe
Alles anzeigen
Hi!
Das Sony Ericsson Global Theme, geht es auch für das W800i? Ich habe es drauf gemacht. Es steht dann Verwenden als und mehr nicht, ausser noch Wählen. Nach wählen sehe ich aber keine Animation!?
Kann mir einer weiterhelfen? Wäre wirklich nett, da es ein SUPER Theme ist!!!
-
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich einen Dual Sim Adapter kaufen kann, und was der ungefähr kostet?
Möchte einen für mein Sony-Ericsson K750i haben.
Besten Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
deswegen heißt der thread ja auch kamerabilder da können die modem user sich schon denken, was auf sie zukommt:)
Modem?
Was ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
brauche nur die vorderseite, weil das displayglas dank des hundes einen riss hat^^
Ab in´s Tierheim mit dem Hund! :cool: :p
-
Hallo!
Von mir dann auch mal ein Foto:
-
Hallo Meilow!
Danke für das "schnelle" Hertha Theme! Echt klasse!!!
Nur wie denn das "langsame" Theme aus? Gibt es etwa noch eine Steigerung?
Danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Für alle die sich eine Simyo.de Simkarte bestellt haben, habe ich hier noch den passenden Theme dazu.
Download - Simyo
Weitere Themes gibt es auf meiner Homepage. *g*
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Meilow unser Handy-Gott !
Weiter so! Meine Hochachtung für das, was Du hier alles machst! :top: :top: :top: :top: :top:
Ich hätte da vielleicht auch mal einen Theme-Wunsch!
Könntest Du was von Hertha BSC machen?
Habe mal 3 Bildchen eingefügt. Hoffe die sind nicht zu groß!
Besten Dank im Vorraus!
-
Also das Handy ist meiner Meinung nach nicht besser als das 6230.
Die maximale Klingeltonlautstärke, der STEREO Emfpang beim Radio (das war aber schon bei meinem alten 6230 so), dann beim einschalten des Handys dauert es manchmal etwas lange, bevor es angeht, dann funktioniert manchmal der eingestellte SMS Ton (mp3) nicht - es ist dann irgendwann der Standardton zu hören. DAS ALLES NERVT MICH GANZ SCHÖN! Habe extra die FW 3.30 / RM-72 raufmachen lassen. Doch es hat alles nichts genützt!
Nokia sollte besser nur "fehlerfreie" Handys auf dem Markt bringen, und nicht immer "nur" Bug-Handys!
-
Re: Welches Theme
Zitat
Original geschrieben von Darkpower00
hast du installiert ? Ich habe teils teils gemacht manche sind einfach schöner mit weissem Hintergrund im Mneü manche mit ....
Versuch doch mal mein Neues
Och ich habe noch so einige die fast fertig sind !
DOWNLOAD HIER von Darkpower.de
Alles anzeigen
Hi!
Das neue Theme ist auch okay! Aber mir persöhnlich gefällt nur das untere Bild von diesem Theme! Das würde auch Hammer aussehen mit dem ersten Bild vom Nokia Theme! Aber ist denn der Hintergrund auch wieder weiss?
Viele Grüße.
-
Hallo Darkpower!
Habe Dein Theme installiert! Sieht wirklich sehr gut aus!
Aber kannst Du mir vielleicht sagen, warum ein weißer Hintergrund da ist, wenn ich jetzt im Telefonbuch blättere z.B.?
Besten Dank.