-
Zitat
Original geschrieben von sanchez123
Aus aktuellem Anlass hier mal kurz die Infos zur
DRK Spendenaktion für Japan :
Zitat:
"Wer per Handy eine SMS an die Telefonnummer 81190 mit dem Stichwort „DRK“ sendet, spendet automatisch fünf Euro. Die Abbuchung erfolgt über Ihre Mobilfunkrechnung."
Da können wir doch ruhig mal nen Fünfer locker machen und unser Guthaben sinvoll nutzen.
mfg
Alles anzeigen
Spende doch alleine, und spam hier nicht Deine DRK Aktion!!!
-
Also ich spende nirgends was. Aber wenn Du das machen möchtest, nur zu!
-
Hat jetzt doch mit einer Beschreibung geklappt. Aber ich bekam doch noch eine Mail, da steht, ich muß das Keyword noch konfigurieren!
Wie denn? Verstehe nur Bahnhof. Premium SMS habe ich scho 8 versendet, und die sehe ich auch in meiner Statistik.
-
Wollte mich bei best-M anmelden, um mein EM Guthaben abzuarbeiten. Bei Dienste habe ich nur MMS eingetragen. Best-M möchte, bevor diese das Keyword freischalten, eine ausführliche Dienstbeschreibung haben.
Was könnte ich denen schreiben? Oder gibt es noch einen anderen Dienst, wo ich mein GH zu Geld machen kann?
-
Kann es sein, das der Code START SURFFREE nicht mehr geht? Gibt es evtl. einen anderen Code noch?
Bisher habe ich immer diese genutzt:
START SURFEN
START SURFFREE
-
Finde die Info vom Threadersteller auch TOP!
Vielen Dank dafür!!! :top: :top: :top:
-
Mal was anderes.
Gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir einen Gefallen tun!
Ich bräuchte ein Avatar mit einer Größe von max. 90x90 Pixel und 15 KB.
In dem Avater sollte noch die Nummer 186172 und der Name miamicroc vielleicht im Wechsel erscheinen!
Hier mal 2 Bilder:
Wenn es geht, das der Adler sich entweder mit dem Kopf bewegt, und oder er mit dem Auge zwinkert.
Ich würde mich R I E S I G freuen, wenn es einer für mich machen könnte!
Vielen Dank.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
harryhirsch1
Hi, schon merkwürdig. Bis jetzt hat noch nie einer ein Problem gehabt. Welche Firmwareversion hast Du drauf? Welche KB Größe habe die Themes bei Dir?
Gruss, LR750i
Die Themes haben fplgende Größe:
Global: 473 KB
Earth : 935 KB
FW : R1N035
-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
harryhirsch1
Schalte mal Dein Handy aus und dann wieder ein. Dann sollte es wieder gehen. Manchmal hängt das Handy bei Themes mit Animationen.
Gruss, LR750i
Hallo!
Habe gerade von Deiner Seite das Theme XMas Tree auf mein Handy geschickt. Dieses Theme funzt! Nur Earth und Global funzt nicht! Sind dann nur "Standbilder".
MfG
-
Geht leider auch nicht!
Habe auch schon "Earth" ausprobiert - geht auch nicht!
Beide sind nur Standbilder.
Hast Du Icq? Hätte da vielleicht einen Wunsch, den Du mir vielleicht erfüllen könntest!