-
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen o2 Active 50 Online Vertrag verlängern und bin PK5.
Ich möchte entweder das Nokia N73 oder ähnliches, wenn möglich sogar mit funktionierendem Navigationssystem drauf. Ist das zuviel verlangt?
Was würde das kosten?
grüße
Daniel
EDIT: Der Vertrag stammt noch aus Nichtstudententagen. Jetzt bin ich Student, kann man bei der Verlängerung Studentenkonditionen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
0800 10 90 290
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn der Vertrag mind. 19 Monate alt ist sollte das über die Hotline problemlos möglich sein.
aber wahrscheinlich nur die teure Hotline, da ich Online-Kunde bin, oder?
-
Hallo Zusammen,
da mein altes Handy langsam stirbt, ich aber einen O2 Active 50 Online ohne Handy mit 10€ GG habe, kann ich bei VVL nicht einfach ein neues Handy bekommen.
Kann ich jetzt einfach auf "mit Handy" upgraden und dann verlängern(vvl steht schon lange an)?
Online habe ich keine Möglichkeit dazu, da ist die nächst höhere Wechselmöglichkeit Active 100 und das ist zu teuer.
grüße
-
Falls jemand das Saturnnotebook mal soweit getestet hat, wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie lange der Akku beim Iternetsurfen so hält?
Eher richtung 4 Stunden :top:, oder doch deutlich kürzer :flop: ?
-
Gibt es den Rabatt auch 2 mal, wenn man 2 Macbooks und 2 Ipods kauft?
-
Habs hinbekommen mit Flughafenrandstrasse, danke für die Tipps
-
Hallo Zusammen,
ich möchte den Active 50 Vertrag meiner Frau auf Genion umstellen. Sie Arbeitet am Flughafen in Stuttgart. Wenn ich jetzt aber den Vertrag online ändern möchte, wird nach der gewünsschten Homezone-Adresse gefragt. Die ist aber nur in klassischer Form anzugeben (Strasse, Hausnummer...). Dies geht aber in ihrem Fall nicht, da die Adresse "Flughafen Stuttgart, Terminal 3, 70629 Leinfelden-Echterdingen", lautet
da gibt es sogar einen Sender...
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351443&y=539488&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=56169&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?315,246]Klick[/URL]
..., aber ich hab keine Ahnung, was ich als Adresse eigeben soll, damit es das Onlineformular schluckt :confused:
bitte um Hilfe
grüße
Daniel
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe bereits einen Genionvertrag über Mobilkom. Wenn ich jetzt meinen O2 Active 50 Online Vertrag, den ich auch noch habe. auf einen Genion Online ändere, komme ich dann in den Genuss des DUO-Tarifs zwischen den beiden karten?
grüße
Daniel