-
Hallo Zusammen,
ich suche ein W880i und einen Vertrag, der so wenig wie möglich monatliche Fixkosten hat. Gesprächspreise sind egal.
...und falls ein ordentliches BT Headset dabei ist, wäre das noch besser.
Ich bin Student und 27 Jahre alt, falls das von Belang ist
Bitte um Angebote
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich biete hier mein sechs Wochen altes und neuwertiges Samsung D900 für 230€ incl. versichertem Versand an.
Es ist noch alles da, wie beim Neukauf. Verpackung, Kopfhörer, Akku, Ladekabel, Datenkabel...
Ist von ner Vertragsverlängerung. Die Rechnung dieser Vertragsverlängerung leg ich natürlich bei.
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
Daniel
-
Ist gut, ich glaub es ja
-
Bist du sicher, ich dachte, dass ich vorhin eine Werbung im Fernsehen gesehen habe, wo Genion L mit "Jetzt 25€" beworben wurde.
Vielleicht hab ich auch falsch geschaut... :confused:
-
Hallo Zusammen,
ich nutze zur Zeit Genon mit der Genion Flat. Jetzt kostet Genion L nur noch 25€, was mir natürlich besser gefallen würde. Online konnte ich keine möglichkeit finden, den Tarif zu ändern.
Kann mir jemand sagen, ob das grundsätzlich geht und an wen ich mich wenden kann. Ich hab nen Online-Vertrag, da kann ich ja nicht einfach im O2-Shop aufkreuzen...
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute mein D900 bekommen und würde gerne das GPRS ausschalten und die Interneteinstellungen löschen. Kann mir jemand verraten, wie ich das machen kann?
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich, wenn viel um mich los ist, meine Polyphonen Klingeltöne nicht höre. Ich wünsche mir da den "Sound" von den Vorpolyphonieärahandys. Gibt es sowas noch und klingt das dann auch noch so?
Grüße
-
Wo soll ich unterschreiben ?
Gute Idee, das machen wir
-
Hallo Zusammen,
nun ist auch der Vertrag meiner Frau verlängerbar. Es ist ein O2 Genion Online incl. Flat
Da keine Auszahlung möglich ist, hätte ich gerne ein Handy mit möglichst hohem Wiederverkaufswert.
Grüße
Daniel
-
Hallo Andread,
ist da auch ne Speicherkarte dabei?