Beiträge von tebby

Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich zu doof mit der PC_Suite umzugehen. Ich möchte alles, was aktuell auf dem Handy ist, auf dem PC speichern. Also alle Kontakte, Termine, SMS,...

ist das Möglich? Wenn ich dann alles vom Handy lösche, kann ich dann die gespeicherten Daten auf dem PC wieder auf das Handy aufspielen.

Hintergrund: ich möchte das Handy eine Woche verleihen, da mein Bruder ausprobieren möchte, ob ihm das Handy gefällt. Dafür würde ich ihm das Handy im Grundzustand übergeben und wenn ich es wieder habe, würde ich meinen alten Kram wieder zurück aufs Handy übertragen

Irgendwer Tipps?

Grüße

Daniel

Hallo Zusammen,

meine Frau ist zur Zeit auf einer Geschäftsreise (hoffe ich :D) in der Türkei. Ich wollte gerne wissen, was es kostet, eine SMS in der Türkei(Belek) zu empfangen und aus der Türkei zu versenden.

Kann mir das jemand hier verraten oder mir sagen, wo ich nachlesen könnte?

Grüße

Daniel

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Öhm...nein, die hab ich mir "irgendwo" runtergeladen. Mag natürlich sein, das diese Files einfach nur von MP3 oder WAV in das Apple-Format konvertiert wurden, also nachträglich.

Achso, naja, bei "irgendwo" heruntergeladenen funktioniert es bei mir auch :rolleyes:

Naja, dann halt über nen Umweg, was solls

Zitat

Inwieweit das mit DRM usw. zusammenhängt, weiß ich nicht, alle meine Musikfiles spielen die Geräte anstandslos ab.

Hast du die Lieder im Itunes Musicstore gekauft? Habs jetzt auch direkt übertragen, aber im Handy erscheinen nur die Lieder, die ich von CD direkt auf den PC übertragen hatte. :confused:

Zitat

Original geschrieben von derchris
    Ich glaube Apple will, dass du auf das iPhone wartest :)

Hab heute mein W880i bekommen und ich finde es super. Bevor ich auf das tastenlose Ding warte, behalte ich lieber den Ipod parallel zum Handy. Ich brauch fühlbare tasten, da ich oft blind tippe.

Probiert? Verrückte Idee :rolleyes: .

Spass beiseite. Ich hab Versucht die Lieder mit Disc2Phone zu übertragen, aber da gehen nur normale mp3. Itunes erkennt mein Handy (natürlich?) nicht, also kann ich die Lieder auch nicht damit auf Handy schaffen...

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Ipod durch das W880i ersetzen, dafür müsste ich aber das Handy dazu bringen, die Lieder, die ich über Itunes gekauft habe, abzuspielen.

Ist dies irgendwie möglich?

Grüße

Daniel