hatte ich nach 5 Stunden zurückgebracht, da das Wlan in unserer Wohnung keine sechs Meter Reichweite hatte (eine dünne Wand dazwischen), da, wo mein Portege m300 noch vollen Empfang hat :flop:
Beiträge von tebby
-
-
Ich bin richtig genervt. Seit drei tagen kann ich kein Gespräch mehr führen. Nach ein paar Sekunden bricht es immer mit einem tut-tut-tut-tut-tut ab, oder man kann erst gar nicht anrufen. Oder es wird eine Verbindung hergestellt, aber man hört nichts, oder es ist besetzt :flop:
Achja, komme aus Stuttgart
Genervte Grüße
Daniel
-
Niemand da?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte einen Neuvertrag abschließen.
O2 Genion L Aktion mit Studentenvorteil (also mit 100 SMS mtl.)
Dazu ein gutes Navigationssystem von Tomtom mit Sirf III. Wenn das nicht geht, dann ein Handy für lau, welches man möglichst gut weiterverkaufen kann.
Bitte um Angebote
Grüße
Daniel
-
-
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es Genion L bis 30.7 für 25€ gibt. ISt das das ganz normale Genion L oder ist da ein Haken dabei?
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich hab ein SBH 100 Bluetooth Headset mit A2DP und nutze es an meinem W880i.
Ein zweites Headset würde ich gerne verschenken. Derjenige, hat aber nur ein Handy mit normalem Bluetooth. Würde das Headset dennoch funktionieren? (Natürlich, dann ohne Stereo Walkman Funktion, also als reines Freisprechgerät)
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich möchte auf Ubuntu (7.04) umsteigen und versuche mich gerade daran. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mein Bluetooth aktiviere, damit ich es mit meinem W880i verbinden kann.
hat wer ne Ahnung?
Daniel
-
Perfekt :top:
Genau sowas hab ich gesucht!
Vielen Dank
-
alles klar, ich versuch es mal