Beiträge von tebby

    Für den kleinen Geldbeutel ist das Wacom Bamboo für 60€ sehr gut. Das ding funktioniert sehr gut.


    Will man in die Königsklasse, dann das wacom intuos3 (größe musst du selber wissen, dem einen reicht A6, andere sagen, unter A5 kann man gar nicht arbeiten).

    Hallo zusammen,


    ich bin im 22. Monat und möchte meinen Vertrag verlängern.


    Was kann man dazu bekommen?
    Auszahlung?
    Handy mit möglichst hohem Wiederverkaufswert?
    Canon 40D plus Zuzahlung?


    Liebe Grüße


    Daniel

    EDIT: Es handelt sich doch nicht um unbenutzte Geräte, es sind Messegeräte, die jeweils nur auf einer Messe im Vorführeinsatz waren. Somit ändert sich der Preis natürlich auch.


    Neuer Preis nun 70€ incl Versand


    Hallo Zusammen,


    gibt es hier interessenten für das Nokia 6090 Autotelefon? Könnte einige Restbestände bekommen, was ich aber nur mache, falls es Interesse gibt.


    Die Geräte sind unbenutzt, die Verpackung könnte aber fehlen oder ramponiert sein.


    Mit allem Zubehör


    Preisvorstellung 90€ incl. Versand


    Interessenten bitte an mufdi ät gmx punkt net schreiben, da die Nachrichtenbox hier immer so schnell voll ist.


    Grüße


    Daniel

    Hallo Zusammen,


    wir sind umgezogen und in der neuen Wohnung ist das O2 Signal relativ schwach. Aber nicht so schwach, dass man es nicht nutzen könnte.


    Das Problem ist aber, dass trotz manueller Netzwahl auf O2, das Handy immer wieder ins D1 Netz "fällt".


    Dann muss ich vor jedem Gespräch wieder manuell auf O2 umstellen, damit ich die Homezone nutzen kann.


    Gibt es die Moglichkeit, diese "Zwangsverbindung" zu unterbinden?


    Das Handy ist übrigens ein Samsung E530


    Grüße


    Daniel

    Hallo Zusammen,


    da auf der Arcor-Hotline keine Möglichkeit besteht, mit einem Menschen zu reden (Für ihren Anschluss liegen keine Aufträge vor- tuuuuuuuuuu.....), frag ich mal hier, ob jemand weiß, wie man Arcor noch erreichen kann.


    Ich ziehe gerade und habe meinen Festnetz und DSL Vertrag zum 30.11 gekündigt, da sich bei Umzug des Anschlusses der Vertrag um weitere 24 Mon verlängern würde. Um dies zu vermeiden, habe ich online gekündigt und lasse den Vertrag noch die zwei Monate auslaufen, hätte aber gerne, dass Arcor wenigstens die Leitung kappt, damit die Nachmieter nicht über unseren Anschluss telefonieren können.


    Jemand ne Idee, wie ich vorgehen könnte.


    Grüße


    Daniel