Klingt toll, danke
Beiträge von tebby
-
-
Hallo Zusammen,
seit meine Eltern Rentner sind, sind sie oft in Bosnien, Serbien und Kroatien unterwegs und sie hätten gerne einen Vertrag, bei dem die Nutzung in Deutschland nicht allzu teuer ist. Dazu wollen sie mit dieser Karte auch im Ausland erreichbar sein, das soll aber auch nicht übermäßig viel kosten.
Bisher nutzen sie ne Prepaid Karte, bei der das nicht möglich ist
Was gibt es dann da so?
Liebe Grüße
Tebby
-
alles klar, vielen Dank.
Gibt es da eine bestimmte zu empfehlen. Meine Frau kommt nachher am Flughafen in BKK an und möchte sich gleich eine kaufen. Ich wollte ihr dann vorab schonmal ne SMS schicken, welche sie kaufen soll, damit sie sich nach dem anstrengende Flug nicht auch noch damit stressen muss.
Achja, gibt es die am Flughafen überhaupt zu kaufen? Welche Art von Läden führen denn dort Telefonkarten?
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
welche Prepaidkarte sollte man in Thailand kaufen, wenn man damit nach Deutschland Telefonieren möchte. Dazu sollte sie sofort nach Kauf zu verwenden sein. Gibt es sowas?
Die Suche habe ich benutzt, aber keine passenden und aktuellen Threads dazu gefunden.
Grüße
Daniel
-
das wirst du aber tun müssen, da sie genau da drin sind
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Toshiba HD-DVD Player + 9 Filme heute bei iBOOD für 89,-
http://www.ibood.com/site/de/ibood.phpEDIT: Sorry, hatte nicht gesehen, daß er schon ausverkauft ist...
Heute Vormittag noch nicht
-
sehr schön, wusste nicht, dass die auch Filme haben.
Für weitere Tipps bin ich immer dankbar
-
Hallo Zusammen,
da ich mir im Abverkauf eine tolle HD-DVD Sammlung zulegen möchte, würde ich gerne wissen, ob ihr seiten kennt, wo die Filme für n Appl und n Ei hergegeben werden.
Die Filme und der Abverkaufsplayer werden ja nicht schlechter, nur weil das Format tot ist
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Handyvertrag (Netz egal) mit maximal 10€ GG. Ich bin Student (falls das etwas bringen sollte)
Dazu hätte ich gerne eine Sony Alpha 200 oder Sony Alpha 100 Digitale Spiegelreflexkamera.
Kann mir eine von euch ein solches Angebot schnüren?
Grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir auch einen Handyvertrag mit einer Canon 40D Kamera anbieten könntet.
Grundgebühr sollte 2x10€ oder 1x20€ nicht übersteigen. Provider egal. bin Student, falls es einen Unterschied macht.
Wenn es auch noch ein Vertrag wäre, bei welchem man die komplette GG schon direkt aufs Vertragskonto draufzahlen könnte, dann wäre das am besten, ist aber nicht so wichtig.
Grüße
Daniel