Beiträge von tebby

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Man muss sich halt immer Fragen: Willst Du die Verträge nicht mehr oder willst Du einfach nur zeigen wie sauer man ist. Für beides gibt es triftige Gründe.


    Naja, beides. Ich hab keinen bock mehr, einen Vertrag mit denen zu haben, da ich kein Vertrauen habe, dass sie in Zukunft sorgfältig mit meinen Daten umgehen


    ...und ich will zeigen, wie sauer ich bin


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Mein Hebel wäre wo anders. Aber, nungut.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar, ggf. auch per PN

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Aber ob sie die ausserordentliche Kündigung abzeptieren ??? Ich glaubs nicht ...


    Naja, ich möchte raus aus meinen Verträgen und ich werde versuchen, mit passenden Argumenten durchzukommen.


    Ich finde, es ist ein Vertragsbruch seitens O2, da mir im Vertrag versichert wird, dass diese Daten nicht an dritte weitergegeben werden. Wenn die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht an den Vertrag halten, dann sollten die mich da rauslassen...

    Zitat

    Original geschrieben von yal
    Also, ich würde den Threadtitel etwas entschärfen. Denn möglicherweise hat es auch die Post durcheinander gebracht.


    Um nicht ganz so plump zu antworten, hier nochmal etwas ausführlicher


    Ich schiebe es O2 in die Schuhe, da ich davon ausgehe, dass die Unterlagen bei O2 ausgedruckt, eingetütet und mit einem Versandaufkleber versehen werden. Die Post bringt es dann nur noch zur auf dem Aufkleber aufgeführten Adresse


    Hier ist nirgends Raum für einen Fehler der Post.


    Sollte sich aber doch herausstellen, dass die Post die Unterlagen ausdruckt und eintütet, dann werde ich meinen Threadtitel überdenken

    Nein, es ist immer noch eine Post Ident Sendung, aber genau da ist etwas durcheinander gekommen. Der Wildfremde Herr musste ja auch seinen Personalausweis herzeigen, damit er die Sendung bekommt, aber in dem Umschlag waren nicht die erwarteten Unterlagen, sondern die meiner Mutter

    Hallo Zusammen,


    ich habe letzt Woche einen dreimonatigen Genion L für meine Mutter abgeschlossen. Zwei tage später ruft mich ein netter Herr an, um mir bescheid zu geben, dass die kompletten Unterlagen samt Personalausweisnummer, Kontonummer, Kundenkennzahl bei ihm eingetroffen seinen.


    Die Hotline hat sich entschuldigt und noch gesagt, dass das eigentlich nicht möglich sei, mir aber sofort neue Unterlagen geschickt würden. Nun Chatte ich vorhin mit dem Support und die sagen mir, dass die Unterlagen gestern zugestellt wurden. Es wurde aber bei uns nichts abgegeben. Nun befürchte ich, dass wieder jemand anderes die ganzen Unterlagen bekommen hat (hoffentlich wieder jemand, der kein Schindluder damit treibt und es sofort wieder zurückschickt).



    Völlig entnervt und ohne Vertrauen stehe ich nun mit unseren drei Verträgen da (Mutter, Ich, Frau, alles über ein Konto) und würde am liebsten alle sofort kündigen. Seht ihr eine Chance aufgrund meiner Schilderung aus den Verträgen heauszukommen (sind zwar nur noch vier Monate, aber ich will denen keinen Euro mehr gönnen)?


    Grüße


    Tebby