Beiträge von tebby
-
-
Hi Zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was für mich der beste Ausgang der VVL wäre.
Han zur Zeit nen All in Vertrag mit 3gb, die mir locker reichen und ne Napster Flat. Hab auch nenn o2 DSL Vertrag daheim, also sollte auch mein Kombi Vorteil bleiben.
Da ich mich seit Jahren nicht mehr damit beschäftige, weiß ich nicht, was zur Zeit zu mir passt. Ich zahle zur Zeit um die 30euro im Monat, kann also nur besser werden
Liebe Grüße, Tebby
-
Interessant, wie sieht es da mit SMS für Studenten aus?
-
gibt es hier die Möglichkeit als Student frei SMS zu bekommen?
-
Hallo Zusammen,
ich brauche einen Genion L Neuvertrag (Spezial macht wohl keinen sinn, oder?), wenn möglich mit frei SMS (bin Student). Handy brauch ich keins, würde aber ein hochwertiges Netbook mit hoher Akkulaufzeit oder ne PS3 dazunehmen.
Gruß
Daniel
-
Hey, danke für die vielen Tipps und wie es scheint, ist die effektivste Lösung mit den Tchibo karten. Danke
Was den DSL-Anschluss angeht, da bin ich nicht bei o2
Grüße
-
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich telefonieren relativ viel untereinander (ca. 200-300 minuten im Monat). Ansonsten werde ich fast nur angerufen (meist aus dem O2 netz).
Welche Anbieter sollten sich meine Frau und ich mal genauer anschauen?
Bisher bin ich bei Loop und ich habe die Flatrate gebucht, aber irgendwie sind mir 20€ im Monat zu viel und ich hoffe, dass es billiger geht...
Hab mir recht viel angeschaut, hab aber den Überblick verloren und vielleicht gibt es ja noch nen Geheimtipp. Bisher finde ich Tchibo toll, wegen der Netzinternen Flat für knapp 4€. Ist das schon die beste Möglichkeit für mein Telefonierverhalten? Das das im O2 Netz stattfindet, kann mich dann ein O2-Flat Nutzer gratis anrufen?
Grüße
Daniel
-
Hey, das ist ja super! Danke!
-
Hallo Zusammen,
meine Frau und Ich fliegen bald vom Flugplatz Friedrichshafen nach London, da wir nen Kurztrip geschenkt bekommen haben und würden gerne die teuren Parkplätze am Flugplatz umgehen, da wir leider sehr wenig Budget für den Trip haben (Für die 36€ Parken können wir die beiden Tage dort Essen). Gibt es in Meckenbeuren günstige/gratis Parkplätze für zwei Tage? Von dort aus sind es mit dem Zug ja nur 5 Minuten zum Flugplatz. Oder hat jemand ne bessere Idee?
Gruß
Daniel
-
Hallo Zusammen,
meine Freundin hat zur Zeit einen Active 100 incl. 100SMS und After Work Pack. Vom Timing her, könnte ich verlängern, aber Online steht, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich ist.
Zur Zeit zahle ich 25€ Grundgebühr im Monat, möchte deshalb nach Genion L wechseln.
Kann mir also jemand ein Angebot machen Genion L (Aktion ? ), mind. 100 SMS frei, irgend ein ordentliches Handy, dass vom Design her auch nem Mädchen gefallen könnte (bisheriges Handy Nokia 7370)
Grüße
Daniel