-
Hallo Zuasammen,
Ich möchte mit Base zu Hause über W-Lan mit dem Notebook und einem anderen PC ins Internet können. So wie ich das verstanden habe, benötige ich dafür einen W-Lan Router, der irgendwie die UMTS-Karte aufnehmen kann.
Worauf mus ich beim Kauf eines solchen Routers achten? Ihr könnt mir gerne ach konkret einen Router empfehlen.
grüße
Daniel
-
Ich komme aus Stuttgart, da gibts noch kein Kabelinternet
Ne Zeit oder Volumenbegrenzung ist für mich nicht sinnvoll, da ich daueronline bin.
grüße
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
tebby, Shani Ace hat ja den Link schon gepostet (Dort müsstest du alles leicht erklärt vorfinden - demnächst kommt das Update, da sich das Menü bei IPTel optisch geändert hat)
Tja, wer lesen kann... :o
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Fazit: Für normale Surfer ausreichend, wer Filesharing betreiben will sollte die Finger davon lassen
Sollte also für mich reichen. Ich surfe zwar viel, aber daran sollte es nicht scheitern.
grüße und danke
Daniel
-
Die Suchfunktion bietet genug Antworten, sorry fürs fragen
-
Hallo Zusammen,
ich könnte meinen O2-Vertrag bald kündigen. Da es aber ein nicht mehr zu bekommender O2 Active 50 Online Vertrag mit After-Work-Pack und 100 Frei-SMS ist, würde ich ihn hier oder bei EBay für n Appel und n Ei anbieten. Kann man so einen Vertrag vollständig überschreiben (vielleicht sogar mit Rufnummeränderung), dass ich nichts mehr damit zu tun habe?
grüße
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Man kann sich übrigens auch ohne großen Aufwand eine bundesweite Festnetznummer auf's Base-Handy basteln.
Erzähle mir mehr, weiser Mann :confused: (ggf. per PM, falls es nicht für die Öffentlichkeit ist)
-
Hallo
vorhin hab ich im Forum herausgefinden, dass ich einen Base Telefon und Internet-Vertrag mit getrennten Karten nutzen möchte. Ich bin Student.
Was müsste ich zahlen, wenn ich ein W810i und einen UMTS-Wlan-Router dazu bekommen möchte? Kann mir überhaupt jemand so ein Paket zusammenschnüren?
Wenn man mir dann noch meinen Active 50 Online Vertrag in einen Genion Card wandeln könnte, wäre ich doppelt froh.
grüße
Daniel
-
Klingt alles ganz gut, mein O2 Vertrag läuft nur noch 6 Monate. Das mit dem Anklingeln lassen hat mir meine Schwester gesagt, die Base verwendet(wahrscheinlich wollte sie nur nicht von mir genervt werden...).
Bestellt man den Base-Anschluss über die Homepage, oder bekommt man wo anders bessere Konditionen (oder ein Handy oder UMTS-Wlan-Router dazu)?
-
Danke euch beiden schon mal. Stimmt das, dass man einen Base-Kunden nicht anklingeln darf, damit man kostenlos zurückgerufen wird?
Ist 384 kb/s ein theoretischer Wert, oder hat man das sicher?
grüße
Daniel
-
Hallo Zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier und ich habe eine Frage, die sicher schon des öfteren beantwortet wurde. Da die Base Threads aber so unübersichtlich sind, konnte ich die Antworten die ich suche nicht finden.
Ich habe zur Zeit ein Active 50 Online Vertrag mit After Work Pack von O2 und einen Arcor Festnetzanschluss mit DSL- Flatrate und 2000er Leitung, den ich eigenlich nur fürs Internet verwende. Für beides zusammen zahle ich ca. 100€.
In der Theorie könnte ich doch jetzt mit den beiden Base Tarifen sowohl meinen Handyanschluss als auch meinen Festnetzanschluss ersetzen und könnte dennoch unbegrenzt Telefonieren und ins Internet. Damit würde ich 50€ im Monat sparen.
Jetzt zur Praxis: Ist das denn so möglich, wie ich das will? Ich habe zur Zeit einen DSL Anschluss und einen W-Lan Router, mit welchem ein Mac und ein PC mit dem Internet verbinden sind. Ich Spiele nicht online, ich surfe nur und lade ab und zu Musik bei Musicload und Itunes runter.
Kann ich meine Internetgewohnheiten mit dieser UMTS-Karte von Base beibehalten, oder ist es nicht möglich? Gibt es sowas wie UMTS-Wlan-Router?Kann man gleichzeitig telefonieren und Surfen?
grüße
Daniel