-
Hi Zusammen,
meine Freundin ist im Ausland und hatte nur ein Handy mit ESim dabei. Das ist kaputt gegangen. Jetzt hat sie sich ein Ersatz Handy besorgt. Nun muss sie sich in ihrer o2-App anmelden, um ihre ESim runterzuladen. Sie erinnert sich nicht mehr an ihr Passwort. Ein vorläufiges Kennwort kann nur per SMS verschickt werden.
Sie hat schon zwei Mal mit dem Service telefoniert. Einmal wurde ihr gesagt, dass ihr ein vorläufiges Kennwort per Post zugestellt wird (nach Hause, wo ich bin). Dies ist nach nun 9 Tagen nicht passiert. Gestern wieder mit dem Service telefoniert, wurde vier Mal weitergeleitet. Es sollte ihr nun per Mail zugestellt werden. Wieder nicht...
Wir sind ratlos. Wie soll sie denn wieder Zugriff auf ihre SIM bekommen?
-
Ich bin Freiberufler, finde aber auf die Schnelle meinen Brief nicht mehr, in dem mir die Steuernummer zugeteilt wurde. Reicht auch ein aktueller Einkommensteuerbescheid aus als Nachweis?
-
Wie sieht es hier aktuell aus, vor allem seit den Tarifänderungen vor ein paar Wochen?
Kann man auf irgend einem Weg (VVL oder Neuvertrag) Unlimited mit Connect bekommen?
-
Denkt ihr, die neue Preisliste ab nächster Woche wird Einfluss auf die Rückgewinnungsangebote haben? Ich hab noch 4 Monate bis zum Ende des gekündigten Vertrages. Also noch bisschen zu früh für gute Angebote. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich dennoch jetzt verlängern soll, oder noch bis zum Sommer warten soll.
Ich hab in meinem Vertrag zwei zusätzliche Multicards ohne Zeitbegrenzung. Falls ich jetzt auf einen Unlimited Vertrag verlängern würde, wären die dann noch dabei?
-
Vielen Dank für die Info. Das ist natürlich schon stramm mit den 40€ extra. Man kann sich also keinen günstigen Unlimited Connect basteln, monateweise, wenn nötig. Wäre ja zu schön.
-
der Grow wird in der App für 19,99 angeboten, der Unlimited mit 39,99
das ist schon ein Unterschied. Zumal ich beim Grow noch ne Connect Option hätte.
Warum nimmst du nicht gleich den Unlimited Tarif?
Damit bist du auf der sicheren Seite.
Wie sieht es preislich aus beim Unlimited?
-
Hi Zusammen,
schwanke gerade zwischen dem Unlimited und dem Grow vertrag, da eine Vertragsverlängerung ansteht. für den Fall, dass mir mal die 40gb nicht reichen, kann man dann im Grow Vartrag auch eine Unlimited Option hinzubuchen für nen Monat?
-
Das stimmt. Falls es so bleiben sollte, dann schau ich 2023 nochmal rein, was sich getan hat
Danke für die rasche Info
tebby: Wie viel Volumen fließt über deinen DSL Anschluss so im Monat in etwa? Ich denke wir werden eine mindestens genauso attraktive Lösung wie bisher finden.
Ah, hat sich überschnitten. Ich kann es echt nicht einschätzen und unter MeinO2 kann ich nicht sehen, wie viel ich verbrauche. Hab kein Gespür dafür, wie viel Netflix und Zoom-Konferenzen fressen. Ist das irgendwo einsehbar?
-
Hi Zusammen,
ich hab zur Zeit einen Blue All- In XL 2015, der von Frank zu super konditionen schon zweimal verlängert wurde und der im August ausläuft. Gleichzeitig hab ich auch einen DSL-Anschluss von O2, der auch in der zweiten Jahreshälfte ausläuft. Da ich zur Zeit nicht mal mehr ein Festnetz Telefon besitze/nutze, frage ich mich, ob es Sinn macht, einfach auf nen Unlimited Datentarif umzusteigen, der quasi beides miteinander verbindet.
Somit hier zu meiner Frage. Gibt es umsteigend vom All-In XL 2015 ne rabattierte Möglichkeit, in den Unlimited Max zu wechseln, die billiger ist, als mein DSL Anschluss (ca. 17€) plus Handy-Vertrag(ca.14€) incl. aller Combi Rabatte? Normalerweise würde ich ja Anrufen, aber da es ja noch nicht so weit ist, sondern erst in der zweite Jahreshälfte, sondiere ich schonmal ein wenig vor.
Achja, kann man beim Unlimited Vertrag ne Sim-Karte in nen passenden Router stecken, damit ich daheim Internet habe?
Liebe Grüße
Tebby
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo Tebby ..
Du hast also nen uralten All in Blue L 3GB ???
Hast Du gekündigt ? , wenn ja .. zu wann endet der Vertrag ? , die Mindestvertragslaufzeit ?
Kündigen ! , und versuchen einen All in Blue XL 6GB zu bekommen , mit 75% Rabatt auf die Rechnung 49,99 -Rabatt = 12,49€uro im Monat
Maximal 3 Monate vor Vertragsende ,gute Chancen es zu bekommen .... ? , in der Regel
Kombi Vorteil beim DSL Vertrag würde in jedem Fall bestehen bleiben ... oder könnte eingerichtet werden !
beim Mobilfunktarif würde er zumindest wenn Du ein 75% Rabatt angebot bekommen solltest entfallen !
Verlängerungs Hotline :
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
0800 3310130
0800 5836389
0800 5510150
Alles anzeigen
Wollte nochmal ein Feedback geben. Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe über den ganz normalen Chat den XL mit 75% Rabatt bekommen. Wurde mir direkt angeboten, ohne dass ich nachgefragt hab
Grüße, Tebby